Home Screen und Apps spielen verrückt und machen sich selbständig

P
P.
User
Ciao zusammen
Es geht um meinen QLED Q900 55 TV.
Seit einigen Wochen spielen sowohl mein Home-Screen als auch meine Apps verrückt... Wenn eingeschaltet und nach ein paar Minuten machen sich, als Beispiel die Prime Video App, selbstständig im Sinne, dass urplötzlich vor- oder zurückgespult wird, die App zurückspringt auf den Anfang, oder als Beispiel die Waipu App, wo urplötzlich alle Sender im Schnelldurchlauf angezeigt werden und runtergespult werden.
Ich hab 2 kurze Videos angehängt, seht selbst, falls es geht und abspielbar ist!
Herzlichen Dank, falls jemand eine Idee von euch hat:)
Grüsse aus Frankfurt

PatL: (in "Meine Videos" anzeigen)

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Dein Beitrag gehört ins TV Forum und Videos müssen hier von einem Moderator freigegeben werden. Ich habe Deinen Beitrag deswegen einmal gemeldet.

Ahh ja... wusste ich net, bin neu dabei, BarneyOw, danke für Deinen Hinweis

Die Lounge ist für Themen gedacht die nichts mit Samsung zu tun haben, also off topic sind.

Hi ihr lieben,
ich habe das Thema verschoben und das Video freigegeben.
Liebe Grüße

L: @Pat110270 Vielleicht mal den Samsung Support kontaktieren.
06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.

L: @Chris2022
Das würde ich auch empfehlen.
Die Samsung Support Mitarbeiter können sich im Wege der Fernwartung auf das Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen.