Home Up und Lock Star

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Weil sie noch nicht an Android 14 angepasst sind. Sollte nach und nach passieren.

Weil sie noch bis heute noch nicht für A14 optimiert wurden.
Home Up hat aber seit heute ein Update erhalten, was in Wellen ausgerollt wird. Mit anderen Worten, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis das auch wieder bei deinem Gerät funktioniert.

Gestern Abend konnte ich einige Aktualisierungen von Apps wegen Android 14 im Galaxy Store laden. Die beiden genannten Apps waren darunter und funktionieren wieder.

Hatte heute ein Update von Home Up und Lock Star. Klappt wieder alles *m:1f60a.png*

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich habe mein S23 Ultra nun auf Android 14 aktualisiert. Soweit eigentlich alles ganz cool! Aber: Home Up von Good Lock geht nicht mehr! Ich vermisse meine Übersicht von "Letzte Anwendungen" sehr! Jetzt sind es wieder standardmäßig die großen Kacheln - ich fand es aber mit der...
Antworten
6
Aufrufe
422
A
R
Hallo, seit Android 14 funktioniert Stack, Vertical und Slim List von Home Up nicht mehr, hat jemand Ahnung was los ist? 8536369
Antworten
2
Aufrufe
274
Z
S
Hallo, weiß jemand ob es sich um die fehlende widget Animation (one ui 6) und das home up Modul in good lock gekümmert wird? LG 8461840
Antworten
4
Aufrufe
255
S
R
Moin Moin, Stack von Home up geht immer noch nicht *m:1f61d.png* 8574753
Antworten
3
Aufrufe
518
R