Home Up

Bei mir noch kein Update und bei APK mirror auch nichts..hast du vll einen quick share Link? *::smiling-face:

Habe das Update auch gerade installiert, nun sind die Icons so riesig, habt ihr das auch ?

Bei mir geht es wie vor Android 14 one ui 6... Endlich*m:1f60b.png**m:1f60b.png*

Naja "geht" ist schön gesagt. Im Task changer ist mehr als die Hälfte ausgegraut.

Nein, eigentlich sind die Icons nach dem OneUI 6 Update ziemlich groß geworden. Dazu gibt es hier im Forum aber auch schon einige Beiträge.

Similar threads

R
Moin Moin, Stack von Home up geht immer noch nicht *m:1f61d.png* 8574753
Antworten
3
Aufrufe
518
R
D
Hallo zusammen, ich habe mein S23 Ultra nun auf Android 14 aktualisiert. Soweit eigentlich alles ganz cool! Aber: Home Up von Good Lock geht nicht mehr! Ich vermisse meine Übersicht von "Letzte Anwendungen" sehr! Jetzt sind es wieder standardmäßig die großen Kacheln - ich fand es aber mit der...
Antworten
6
Aufrufe
422
A
R
Hallo, seit Android 14 funktioniert Stack, Vertical und Slim List von Home Up nicht mehr, hat jemand Ahnung was los ist? 8536369
Antworten
2
Aufrufe
274
Z
S
Hallo, weiß jemand ob es sich um die fehlende widget Animation (one ui 6) und das home up Modul in good lock gekümmert wird? LG 8461840
Antworten
4
Aufrufe
255
S
Zurück
Oben