Homebutton

A
A.
User
Hallo, Seit dem letzten Update, ist bei der Nutzung im aufgeklappten Fold" Zustand häufig das Problem aufgetreten,.. Wenn ich mit dem homebutton *1f533.png* ins Menü zurück kehren möchte, auf einmal alles blockiert,.. Es steckt fest.
Keine Interaktion ist mehr dann noch möglich.!Ein Soft - Reset oder das wieder zuklappen aus dem Fold ' Zustand ist der einzige Ausweg.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
    1002143i9741781024009927?v=v2.jpg

Hallo,
    Hab leider Keine ähnliche Anschluß Möglichkeiten wie von dir beschrieben.
    Wäre es mit einem tablet" auch möglich.?

Welche Geste benutzt Du?
    Habe keine Probleme und benutze Geste, keine Navigationsleiste.

Moin
    Gehe mal
    Einstellungen.
    Navigationsleiste.
    Was wäre jetzt hier erlaubt?
    Ich benutze " Geste " .
    Du benutzt jetzt was dort?
    Ändere es mal zum Testen einmal um und schaue Dir die dort gezeigten Beispiele an.
    Mag sein, das es dann bei Navigationsleiste ein Bug wäre.
    Man könnte dann mal bei Startbildschirm die Cache löschen.
    Daten wären wohl erfolgreicher, aber dann wäre Dein Startbildschirm fort und man müsste es erneut einrichten.
    Einstellungen.
    Startbildschirm.
    Info zu Startbildschirm.
    Oben rechts, neue Seite, i tippen.
    Speicher.
    Cache löschen.
    Alles schließen, Handy Neustart.

Similar threads

M
    Hallo, ich habe ein Fold 4 und folgende Probleme treten seit kurzem auf. Alles begann damit das Probleme mit der Erkennung des Stiftes am Innen Display aufgetreten sind. Der Stift wurde nicht mehr überall auf dem Display erkannt. Ab und zu hat das Gerät Vibriert ohne einen erkennbaren Grund zu...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    251
    J
    M
    Mein erster Beitrag wurde innerhalb von 3 Std. Gelöscht. Ihr könnt versuchen mich zum schweigen zu bringen, aber es gibt andere Foren, Reddit und Twitter. Wenn ich meinen Fall dort poste habt Ihr größere Probleme. Hallo zusammen, ich möchte hier für alle, meine extrem negative Erfahrung...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    357
    E
    D
    Nein, nein, ich liebe mein Fold3. Allein wegen des Geldes, das ich dafür ausgegeben habe. Ohne Ironie: am Schreibtisch ist es aufgeklappt perfekt als Tablet zu benutzen, vor allem mit S-Pen und gekoppelter externer Tastatur. Unterwegs reicht auch das kleine Frontdisplay für die meisten Dinge...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    312
    D
    U
    (Bitte verschieben falls nötig, auch die Bereichsauswahl ist verbesserungswürdig) Hallo, ich möchte hier mal eben meinem Frust der nachlassenden Qualität freien Lauf lassen. Zu Allererst ist es nicht mehr möglich seit den beiden letzten Updates auf die Screenshot Galerie von Whatsapp aus...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    245
    U
    M
    Guten Tag, liebe Community. Ich wende mich heute zum ersten mal an euch, weil ich ein großes Problem habe, was ich hier erstmal erklären möchte. Entschuldigt also bitte den "Vorlauf" des Ganzen um die Sache zu erklären, aber das ist hier wohl notwendig um die Geschichte überhaupt zu verstehen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    193
    S
    Zurück
    Oben