Homematic, CCU3

C
C.
User
Hallo,ich steuere seit einiger Zeit mein komplettes Zuhause mit der CCU3 von homematic. Als Zugang nutze ich cloudmatic. Auf den Android Phone läuft tinymatic. Nun würde ich gerne einige Funktionen von meiner neuen Watch 3 bedienen. Leider scheint es keine einfache Lösung zu geben, oder?Ich bin für jeden Tipp dankbar, da ich diese Möglichkeit sehr vermisse, insbesondere mit der LTE Option der Uhr.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo L: @ChrisK75,
    ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da es ja nicht um Samsung Smart Home geht. Mir liegen keine Infos zur Verbindung mit Drittanbietergeräten vor, aber viellelicht kann dir ja jemand aus der Community weiterhelfen.

Similar threads

S
    Hallo,Ich habe eine watch active 2 ohne lte, soweit mit den neusten Updates installiert.Gestern war ich mit der Uhr im Wasser (ganz normal im Hallenbad), hab danach in der Dusche das chlorwasser abgespült und wieder zuhause habe ich festgestellt, dass sich meine Uhr nicht mehr steuern lässt. Die...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    297
    S
    O
    Meine Galaxy Gear 3 Frontier ist nun 4 Jahre alt und ich habe mir eine Watch 3 LTE gegönnt, da ich insbesondere an der Bezahlfunktion interessiert war. Übers Handy nutze ich schon länger Google Pay und wollte das nun auch über die Uhr lösen. Denn die ist ja tatsächlich immer dabei. Was...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    182
    B
    M
    Auf der Watch 5 Pro gab es die Möglichkeit gpx-Dateien auf die Uhr zu laden und in verschiedenen Sport-Modi (Laufen, Radfahren, Wandern, ...) eine Routen-Führung (Navigation) zu starten. Auch gab es eine BackTrack-Funktion. Das scheint auf der Watch 6 classic nicht mehr möglich zu sein. Weiß...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    431
    W
    G
    Hallo zusammen, wenn ich das zufällige Zifferblatt auswähle und den Intervall auf täglich setze, dann springt das Zifferblatt erst mal alle paar Minuten auf ein anderes Blatt, bevor eines den Tag über bleibt. Kann noch jemand das Verhalten beobachten oder hat einen Tipp? Weiteres Problem: Das...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    150
    G
    B
    Moin allerseits! Seit heute bin ich Besitzer einer Galaxy Watch 3, die meine alte Galaxy Watch (1) abgelöst hat. Bei der Watch (1) gibt es beim Laufen die Option "Anleitungshäufigkeit", dort habe ich "alle 0,5 km" ausgewählt. Beim Joggen hat mir die Uhr also alle 500m meine...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    227
    N
    Zurück
    Oben