Homescreen

L
L.
User
Moin,
hat jemand auch das Problem, wenn man z.b. aus einer App rausgeht und der Homescreen sich wieder neu aufbauen muss?

LG

Leon

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hi, bitte Probier erstmal die Wipe Cache Partition löschen und nachdem Neustart mal schauen ob es besser wird. Mfg

So machst du Wipe Cache Partition
    true?v=v2.jpg

Similar threads

C
    Moin moin zusammen, ist es möglich, dass nach dem Entsperren immer der (bei mir) mittlere Homescreen mit der Uhr und nicht einer der erweiterten Homescreen-Seiten erscheint, mit der das Smartphone zuvor ausgeschaltet wurde? 7658891
    Antworten
    11
    Aufrufe
    544
    N
    D
    Moin, wollte mal fragen kann man den Homescreen zurücksetzen das alle Apps wieder so sind wie wenn man das Handy neu einrichtet? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8596541
    Antworten
    3
    Aufrufe
    275
    T
    J
    Moin, mal eine Frage. Hatte es heute bei Youtube videos, dass ich die App über die home geste schließen wollte, ich auch zum homescreen gekommen bin aber das Video hat weiterhin im kleinen Fenster abgespielt. Ich habe kein Youtube Premium.. Hatte das von euch auch schon mal jemand?  8980874
    Antworten
    14
    Aufrufe
    316
    P
    M
    Moin, meine einstellung zum homescreen drehen wird regelmäßig zurückgesetzt. Ich hab "in Querformat drehen" deaktiviert und für ein paar stunden funktioniert es dann auch aber irgendwann ist die einstellung wieder zurückgesetzt und der homescreen dreht sich wieder 7004002
    Antworten
    2
    Aufrufe
    465
    M
    K
    Hallo hat jemand von euch das Problem dass wenn man ein pdf Dokument aufmacht nach ein paar Sekunden in das Handy aus dem Dokument rausgeht, Und man muss das Dokument wieder öffnen und das gleiche passiert nach ein paar sekunden Wetter 7592758
    Antworten
    7
    Aufrufe
    523
    K
    Zurück
    Oben