Homeup Update für OneUI6 ist da

S
S.
User
Hatte gestern noch gemeckert, heute morgen ist es da. Ordner-Grid und Task-Übersicht funktionieren auch wieder.*m:1f603.png*

Version 15.0.00.7. direkt aus dem Galaxy Store

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Brauchst die Version 15.0.00.7 mit der funktioniert Home Up dann.
Bis das Update dann für alle über den Galaxy Store verteilt wird kann aber teils 1 - 2 Tage dauern

Stack funktioniert leider unter Folder noch nicht trotz Update auf neueste Version. Kommt hoffentlich bald wieder

Similar threads

A
Ich habe jetzt gestern Abend endlich das One UI 6 / Android 14 Update erhalten. Mir ist jedoch schnell aufgefallen, dass die App Icons jetzt riesig sind und unter Good Lock einiges leider nicht mehr funktioniert, z.B. der Task Changer unter HomeUp. Aber vor allem stört mich, dass nun in den...
Antworten
15
Aufrufe
1K
J
N
Guten Morgen! Bei mir ist heute ein Update für den Galaxy Store eingetrudelt. Es beinhaltet u.a. eine Designänderung. Viel Spaß! 4228323
Antworten
18
Aufrufe
197
I
U
Samsung hat vor wenigen Tagen eine neue App veröffentlicht, die nun auch im Galaxy Store verfügbar ist. Die Samsung Find App. Kurz die Features: ( frei übersetzt aus der App Info) Einfache Standortbestimmung seiner Galaxy Geräte und das Teilen des Standortdaten mit der Familie und...
Antworten
37
Aufrufe
463
U
D
Hallo liebe Community, heute morgen kamen direkt 2 Updates. Das Google Play - Systemupdate für Juni und das Android Sicherheits Patch - Update für Juni! Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit heute *m:1f44d.png* 7759283
Antworten
2
Aufrufe
365
D
L
Gestern Abend auch in NRW das Update bekommen Komisch ist nur das seit dem keine Schritte mehr aufgezeichnet werden sowie die Pulsmessung nicht mehr läuft. Heute morgen zurückgesetzt, immer noch keine Werte von Schritten oder Puls. M.f.g. M. Jansen 920780
Antworten
89
Aufrufe
666
G
Zurück
Oben