F
f.
User
Liebe Community,
seit ca. 2-3 Wochen plagen meinen UE55MU7009 aus Sommer 2017 feine horizontale Linien, die bei jeder Quelle und auch bei jeglichen Bildeinstellungen vorkommen. Diese Linien sorgen dafür, dass das Bild deutlich unschärfer aussieht. Bildtest habe ich gemacht, vom Strom genommen auch, nichts hat Abhilfe geschaffen. Vorhin fiel mir dann noch ein, dass es womöglich an der One Connect Box liegen könnte, allerdings dürfte ja dann beim Netflix schauen eigtl keine Streifen zu sehen sein?
Habe auch schon die Hotline angerufen, die haben mich an letmerepair verwiesen, hier habe ich allerdings schon seit 2-3 Wochen keinerlei Rückmeldung erhalten. Ist schon der zweite Samsung Fernseher, der bei mir den Geist aufgibt. 888€ hat der MU7009 gekostet, da erwarte ich eigtl mehr als eine Lebenszeit von ca. 4,5 Jahren.
Vielleicht hat von Euch ja noch jemand eine Idee oder kennt das Problem und könnte mir sagen, woran es liegen könnte.
Danke schonmal und viele Grüße aus Herdecke
seit ca. 2-3 Wochen plagen meinen UE55MU7009 aus Sommer 2017 feine horizontale Linien, die bei jeder Quelle und auch bei jeglichen Bildeinstellungen vorkommen. Diese Linien sorgen dafür, dass das Bild deutlich unschärfer aussieht. Bildtest habe ich gemacht, vom Strom genommen auch, nichts hat Abhilfe geschaffen. Vorhin fiel mir dann noch ein, dass es womöglich an der One Connect Box liegen könnte, allerdings dürfte ja dann beim Netflix schauen eigtl keine Streifen zu sehen sein?
Habe auch schon die Hotline angerufen, die haben mich an letmerepair verwiesen, hier habe ich allerdings schon seit 2-3 Wochen keinerlei Rückmeldung erhalten. Ist schon der zweite Samsung Fernseher, der bei mir den Geist aufgibt. 888€ hat der MU7009 gekostet, da erwarte ich eigtl mehr als eine Lebenszeit von ca. 4,5 Jahren.
Vielleicht hat von Euch ja noch jemand eine Idee oder kennt das Problem und könnte mir sagen, woran es liegen könnte.
Danke schonmal und viele Grüße aus Herdecke