Horizontale und vertikale Streifen Fadenkreuz Samsung Q7f

B
b.
User
Hallo,
ich habe seit heute zwei Linien auf dem Bildschirm, eine horizontale und eine vertikale, sieht aus wie ein Fadenkreuz. Hat das schon jemand gehabt? Ist das Panel defekt? In ähnlichen Beiträgen war das jedenfalls der Fall.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, danke
440044i2D2BD848B7435881?v=v2.jpg

440043iA3AB491243A8F9CA?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich habe die Rechnung noch nicht gefunden, weiß daher nicht genau, wie alt er ist, schätze aber so rund 2 Jahre. Resette morgen mal, da habe ich mehr Zeit und melde mich, ob es was gebracht hat.

Wenn ein Defekt kurz nach Garantieende auftritt, bzw. das Gerät noch nicht älter als ca. 2,5 Jahre ist, kann man über Lob&Kritik einen Kulanzantrag versuchen zu stellen Lob & Kritik | Samsung DE

Danke schon mal für den Hinweis, ich befürchte aber, das ich aus der Garantiezeit bin *1f610.png* Habe mit sowas immer Pech

Habe den Reset durchgeführt, aber bringt nichts, ich tippe daher auf einen Defekt und werde mal meinen Händler kontaktieren. Trotzdem danke für deine Bemühungen und Tipps.

Similar threads

R
Hallo Forum, habe seit Juni 2022 den QN95B-75" so gut wie problemlos in Betrieb. Seit gestern dann auf der rechten Seite permanent einen horizontalen dunklen Balken rechts unten der auch nicht mehr verschwindet. Wenn man den TV einschaltet ist für ca. 50 Sekunden auf der rechten Seite ein ca...
Antworten
5
Aufrufe
276
C
F
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand mit einem Bildschirm Problem helfen. Ich habe einen (defekten) Samsung LCD Fernseher von meinem Vater übernommen. Nach seiner Beschreibung sind erst wenige vertikale Streifen an Logos etc. im Bild erschienen bis es schleißlich garkein Bild mehr gab...
Antworten
1
Aufrufe
193
S
A
Hallo Leute, vielleicht weiß ja jemand von Euch was man dagegen tun kann: Ich hatte einen Displaybruch bei besagtem TV, habe über Kleinanzeigen einen Gleichen bekommen, der einen Boot Loop hatte. Dachte ich baue das Mainboard vom brüchigen TV in den mit Schleife ein und gut ist. Falsch gedacht...
Antworten
0
Aufrufe
410
A
T
Hallo Community:) Hab den qn95a jetzt bald ein Jahr, bin eigentlich sehr zufrieden, nur ist mir seit ein paar Wochen etwas aufgefallen (ob es schon von Anfang an da war, oder ich es erst jetzt gesehen habe, weiß i leider nicht): Wenn ich im PS5 Menü bin, aber auch beim Start, wo man den...
Antworten
4
Aufrufe
394
T
W
Hallo Community, ich habe einen UE46D7090LSXZG der seit einiger Zeit Vertikale Streifen im Bild zeigt (siehe Bild). Wahrzunehmen sind diese nicht immer, jedoch besonders, wenn viel einfarbiges im Bild vorhanden ist, wie z.B. das große grüne Spielfeld beim Fußball. Ich habe den TV zur...
Antworten
3
Aufrufe
216
L
Zurück
Oben