H
H.
User
Hallo,
ich habe zwar schon beim Support angerufen aber leider war da kein Monitor Spezialist zur Verfügung
Ich habe mir einen neuen Monitor Gekauft 49 Zoll Curved Modell LC49G94TSSUXZG
Software Version ist aktuell M-T9549GGAA-1008.1
Der Monitor ist seid Weihnachten in Betrieb mit ein paar wenigen Betriebsstunden.
Habe seit heute das Problem das sich durch das komplette Bild ein Streifen zieht einmal Horizontal obere hälfte sowie Vertikal linke Hälfte, an der Stelle wo sich die Linien Kreuzen habe ich dann noch einen kleinen horizontalen Streifen ca. 5 mm lang Horizontal mit gelben Bildpunkten gleiche Breite wie die 2 Striche.
Habe erst gedacht Grafikkarte oder Kabel, habe dann beide DP Kabel an der Graka abgesteckt, gleicher Fehler. Selbstdiagnose durchgeführt, Streifen bleiben. Monitor ausgeschaltet, gewartet, wieder eingeschaltet, gleicher Fehler.
Der Fehler kam während dem arbeiten aus dem nichts.
Kann das an neuen Software liegen ( was ich eher bezweifle ) oder ist das Sündhaft Teuere Ding schon kaputt ? Sehr ärgerlich ! Kann man die Firmware Downgraden ?
Bekomme zwar am Montag einen Rückruf vom Spezialisten, aber wie geht's dann weiter ?
Danke
ich habe zwar schon beim Support angerufen aber leider war da kein Monitor Spezialist zur Verfügung
Ich habe mir einen neuen Monitor Gekauft 49 Zoll Curved Modell LC49G94TSSUXZG
Software Version ist aktuell M-T9549GGAA-1008.1
Der Monitor ist seid Weihnachten in Betrieb mit ein paar wenigen Betriebsstunden.
Habe seit heute das Problem das sich durch das komplette Bild ein Streifen zieht einmal Horizontal obere hälfte sowie Vertikal linke Hälfte, an der Stelle wo sich die Linien Kreuzen habe ich dann noch einen kleinen horizontalen Streifen ca. 5 mm lang Horizontal mit gelben Bildpunkten gleiche Breite wie die 2 Striche.
Habe erst gedacht Grafikkarte oder Kabel, habe dann beide DP Kabel an der Graka abgesteckt, gleicher Fehler. Selbstdiagnose durchgeführt, Streifen bleiben. Monitor ausgeschaltet, gewartet, wieder eingeschaltet, gleicher Fehler.
Der Fehler kam während dem arbeiten aus dem nichts.
Kann das an neuen Software liegen ( was ich eher bezweifle ) oder ist das Sündhaft Teuere Ding schon kaputt ? Sehr ärgerlich ! Kann man die Firmware Downgraden ?
Bekomme zwar am Montag einen Rückruf vom Spezialisten, aber wie geht's dann weiter ?
Danke