Hospitality Mode

M
m.
User
Moinsen!
ich habe folgendes Problem.
Ich möchte mein Display einen Werksreset unterziehen, leider komme ich aber mit der Tastenkombination nicht in das Menü.
Mute 1 1 9 Enter funktioniert nicht, da kommt dann die Meldung „Nicht Verfügbar“
Modell: HG55EE690
Vielen dank für die Hilfe.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo, hm, das sollte eigentlich klappen. Vielleicht mal auf eine andere Quelle wechseln und dann nochmal versuchen. Wenn das Gerät auf HDMI steht gibt es da eventuell Probleme und man kommt nicht ins Menü.

Habe ich auch schon versucht, eventuell ist das Passwort Popup Fenster disabled ? Nur wie gibt man dann das Passwort ein ?

Similar threads

F
    Liebe Community, habe folgendes Problem: Normalerweise öffnen sich mit Anschalten des TVs automatisch die Smart Funktionen (als Leiste am unteren Bildschirm). Seit zwei Tagen wird das Menü nicht mehr geladen, zudem können die Einstellungen des TVs nicht mehr über die Fernbedienung aufgerufen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    246
    F
    B
    Hallo, ich bin Neu hier und habe ein Anliegen. Ich besitze einen Samsung UE40D6510 TV und Neu einen Yamaha RX-V481D AV Reciver. Bei dem Yamaha gibt es ein Advance Menü dort gibt es den Menü Punkt 4K Mode1 und 4K Mode2. In der Bedieungsanleitung steht folgendes Mode1: Gibt 4K...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    B
    M
    Liebe Community! Ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Samsung Model noch keine Beiträge gefunden. Habe den UE55J6370 - Curved Smart TV Model 2015 und bei mir ist folgendes Problem. Beim neu Einrichten des Smart TV, nach dem Zurücksetzen (via Eigendiagnose) hängt mein Smart TV beim Schritt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    191
    D
    D
    Hallo, ich muss daurauf hinweisen dass ich diverse Lösungen schon bemüht habe jedoch diese auf den MU8009 nicht zutreffen. Die ersten 3 Tage ging der Fernseher tadellos, der Sky Receiver, PS4 Pro und die Xbox One X wurden in den Quellen problemlos erkannt und liefen auch ohne die schon in...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    178
    J
    G
    Liebe Forumsmitglieder, ich habe einen UE60ES6300 und eine UE46D8080 sowie 2 Android-Handys und 2 Laptops im Netzwerk. Die Handys und die Laptops funktionieren einwandfrei. Die beiden Samsung Smart-TVs finden den drahtlosen Router in der Liste der Netzwerkeinstellung. Jedoch nach Eingabe des...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    401
    J
    Zurück
    Oben