ht-c5500 laufwerk

S
s.
User
Hallo
Ich habe das htc5500 da ist leider der Motor vom Laufwerk kaput nun versuche ich ein Ersatz Laufwerk zu finden leider ohne Erfolg kann mir evtl jemand sagen wo ich es bestellen kann ?
besten Dank
mfg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo L: @spider2,
    das muss sich dann wohl mal einer unserer autorsierten Servicepartner anschauen. :smileyfrustrated: Wende dich bitte an meine Kollegen vom Support. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

Similar threads

M
    Hallo, ich wollte folgendes mobiles DVD Laufwerk an mein Tablet Galaxy Tab S7 FE 5G anschließen: Amazon.de Leider wird das DVD Laufwerk nach dem Anschluss nicht erkannt und reagiert auch nicht. Ich vermute zu wenig Strom.  Gibt es Möglichkeiten das DVD Laufwerk dennoch zum Laufen zu bringen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    304
    N
    B
    Hallo. Ich habe den oben genannten BluRay 3D Player. Dieser nimmt keine Film DVd Und keine Film BluRay an. Musik CD´s jedoch schon. Ich habe bereits 2x eine Reinigungs CD Durchlaufen lassen, das Laufwerk und den Laser gereinigt. Leider ohne Erfolg. Weiß wer eine Lösung? Ich habe mir gedacht...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    350
    F
    E
    Hallo an alle, eine kleine Frage. Wie bindet ihr eure Netz Laufwerke in euer Note 10(+) ein? Da man das Gerät ja mittlerweile gut als PC Ersatz mitnehmen kann, wäre es doch toll wenn man mit der Eigene Datei app auf das NAS oder USB Sticks von Fritzboxen zugreifen kann. Natürlich auch FTPs und...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    193
    M
    L
    Hallo, seit meinem Windows 10 Upgrade kann mein integrierten Brenner Slimtype DVD A DS8A4S keine Audio-CDs mehr erkennen. Mein Notebook: HERO Modell-Nummer: NP-R780-JS03-DE Serien-Nummer: ZNDS93GZ100101A (Jänner 2010) Mein integriertes DVD-Laufwerk erkennt zwar Daten-Disks, aber keine...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    203
    K
    S
    Moin, mein lüfter hat vor kurzem dem geist aufgeben und ich finde leider keinen ersatzlüfter für HT-J5500W hätte eventuell jemand einen ersatzlüfter denn man bestellen kann? mfg 3850823
    Antworten
    1
    Aufrufe
    196
    B
    Zurück
    Oben