HT-F5550 Hilfe bei defektem Player

I
I.
User
Ich habe seit einiger Zeit eine HT-F5550 Heimkinoanlage im Einsatz. Mit dem Klang bin ich sehr zufrieden. Wenn bloß das tolle "FAN-NG" nicht wäre.... Ich habe über den Mediamarkt einen Originallüfter nachbestellt für satte 25.00 Euro. Obwohl der Lüfter ja nur ein Wert von 2 bis 3 Euro hat... Aber er muss ja passen... Nun habe ich seit Wochen wieder Probleme mit dem Player. Der Player steht solo ohne etwas drum herum ... also ein Wärmeproblem kann es nicht sein.... Nun würde ich den Player gerne tauschen denn an sich ist die Anlage ok...kann mir jemand sagen ob ändere Player aus der HT Serie kompatibel sind... oder ob man den Player einzeln tauschen kann.... ich würde mich auch sehr über Feedback von Leuten mit ähnlichen Problemen freuen ...

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Iwanowitsch,
prinzipiell kannst du für dein Heimkinosystem die Blu-ray Player der Samsung-Entertainment-Systeme HT-H5500 und HT-J5500 nutzen. Die Systeme haben die gleichen Anschlüsse, und auch von der Ohm-Zahl passt es.
Einzeln - also ohne die Lautsprecher - werden diese Systeme jedoch leider nicht verkauft. Frage aber gerne mal bei den Kollegen vom Ersatzteil Service, ob der Player verfügbar ist. Du erreichst die Mitarbeiter dort unter der Rufnummer 06196 9340 209.
Viele Grüße

Zurück
Oben