D
d.
User
Hallo.
Ich habe mir heute zwei neue Blue Rays gekauft, die mein Player allerdings nicht abspielt.
Es kommt immer die Fehlermeldung "Disk kann nicht geladen werden - Disk überprüfen".
Alle anderen Blue Rays laufen hingegen ohne Probleme. An den Regionalcodes kann es nicht liegen, die stimmen überein. Software update hab ich bereits versucht aber das neuste ist bereits drauf.
Ich weiß leider nicht, wo und wann der Player gekauft wurde, da die Rechnung fehlt und der Player meinem verstorben Vater gehört hat.
Also werd ich ihn wohl auch nicht einschicken können.
Hat jemand vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte?
Ich habe mir heute zwei neue Blue Rays gekauft, die mein Player allerdings nicht abspielt.
Es kommt immer die Fehlermeldung "Disk kann nicht geladen werden - Disk überprüfen".
Alle anderen Blue Rays laufen hingegen ohne Probleme. An den Regionalcodes kann es nicht liegen, die stimmen überein. Software update hab ich bereits versucht aber das neuste ist bereits drauf.
Ich weiß leider nicht, wo und wann der Player gekauft wurde, da die Rechnung fehlt und der Player meinem verstorben Vater gehört hat.
Also werd ich ihn wohl auch nicht einschicken können.
Hat jemand vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte?