HT J5500 Amazon Prime App nach Reset nicht mehr vorhanden

A
A.
User
Hallo,
nachdem ich dachte mein HT J5500 sei defekt, habe ich einen Hardreset durchgeführt (8 Sec. Stop gedrückt).
Nun geht das Gerät wieder (es lag doch am TV Eingang), aber die Amazon Prime App ist nun verschwunden
und lässt sich auch nicht über den "App Store" oder das App Menü wiederfinden.
Ein Softewareupdate - Versuch zeigt die Meldung, die Firmware ist auf dem neusten Stand.
Wie bekomme ich die Amazon Prime App wieder installiert ?
Danke und Gruß, Andreas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo,
ich hab ihn einfach eine Weile angeschaltet laufen lassen. Irgendwann war die App wieder da.
Er muß aber dabei natürlich mit dem Internet verbunden sein.
Gruß
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hat sich erledigt.
bei dem ganzen rumgebastel hatten sich die Kabel der Lautsprecher gelösst. Hat nichts mit dem Problem zu tun aber ich habe den Ht J 5500 eine Weile im Lautsprechertest laufen lassen. Als ich alle Kabel wieder dran hatte und zum Hauptmenü zurückging war die Amazon Prime App ohne mein zutun plötzlich wieder da !?!
Falls mir jemand vom Support die App zwischenzeitlich aufgespielt hat, danke !
Gruß, Andreas
 
Hallo Andreas,
klar haben wir das gemacht. :smileywink: Nein, Spaß beiseite: Höchstwahrscheinlich brauchte Smart Hub einfach einen Moment, um sich zu aktualisieren.
 
hab das gleich Problem, nach einem Reset des Players ist die Amazon App nicht mehr da.
Smart Hub zurrücksetzen bringt leider nichts.
App taucht nicht mehr auf *1f61e.png*
 
Hallo,
ich hab ihn einfach eine Weile angeschaltet laufen lassen. Irgendwann war die App wieder da.
Er muß aber dabei natürlich mit dem Internet verbunden sein.
Gruß
 
Hallo L: @hooma1986,
handelt es sich bei dir um dasselbe Player-Modell? Und folge doch mal L: @AndreasTs Ratschlag; vielleicht beehrt dich die Amazon App dann schnell wieder mit ihrer Anwesenheit. *:smiling-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

N
Hallo Community, habe einen Smart TV UE55KU6510. Firmware ist auf aktuellem Stand. Neulich startete die Amazon Prime Video App nicht mehr. Ich setzte den Smart Hub zurück. —> Die App startet nun wieder und funktioniert auch. Aaaaber: Die Amazon Prime App ist jetzt in einer Version von 2016...
Antworten
2
Aufrufe
201
N
I
Hallo, Langsam verliere ich die Geduld. Nachdem sich die Prime Video App heute dazu entschlossen einfach nicht mehr zu starten und ein Reinstall nicht möglich ist, da sofort eine Fehlermeldung kommt, habe ich mich dazu entschlossen die üblichen Troubleshoot-.Verdächtigen durchzugehen. Neustart...
Antworten
1
Aufrufe
219
I
M
Hallo, also ich habe auch schon gelesen, dass es wohl desöfteren Probleme gibt mit der Amzon Prime Video App hier im Forum. Ich habe das Problem bei zwei TV! 1. Samsung M5590 80cm und dem 2. Samsung UE32M5572 80 cm , die ich für meine Kinder 2017 und 2018 gekauft habe. Beide funktionierten eine...
Antworten
1
Aufrufe
194
J
Zurück
Oben