A
A.
User
Hallo,
nachdem ich dachte mein HT J5500 sei defekt, habe ich einen Hardreset durchgeführt (8 Sec. Stop gedrückt).
Nun geht das Gerät wieder (es lag doch am TV Eingang), aber die Amazon Prime App ist nun verschwunden
und lässt sich auch nicht über den "App Store" oder das App Menü wiederfinden.
Ein Softewareupdate - Versuch zeigt die Meldung, die Firmware ist auf dem neusten Stand.
Wie bekomme ich die Amazon Prime App wieder installiert ?
Danke und Gruß, Andreas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
nachdem ich dachte mein HT J5500 sei defekt, habe ich einen Hardreset durchgeführt (8 Sec. Stop gedrückt).
Nun geht das Gerät wieder (es lag doch am TV Eingang), aber die Amazon Prime App ist nun verschwunden
und lässt sich auch nicht über den "App Store" oder das App Menü wiederfinden.
Ein Softewareupdate - Versuch zeigt die Meldung, die Firmware ist auf dem neusten Stand.
Wie bekomme ich die Amazon Prime App wieder installiert ?
Danke und Gruß, Andreas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.