HTCs und LGs Untergang?

P
P.
User
Was waren die wesentlichen Ursachen für den damaligen Handy und Smartphonebauer/Hersteller HTC sowie LG für deren Untergang?
konnten Sie mit Apple und Samsung nicht mithalten ?
Hatten doch mit HTC One oder M8 gute Geräte am Markt aber auch LG m it z.b G3 und später G4.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

F
Hi, die Frage steht eigentlich oben. Hab kein Plan was das sein soll. seit kurzer Zeit geht mein Akku extrem schnell Leer (Gerät ist nicht mal 2 Jahre alt, Baujahr 2021, Hersteller ist Samsung.) Jetzt habe ich nachgeschaut was denn so viel Strom verbraucht und da steht das. Wie ihr sehen könnt...
Antworten
2
Aufrufe
202
Sami
D
Es gibt ja zwei große/renomierte Smartphonebetriebssystem: IOS und Adroid. Ich bin ein totaler Androidmensch. Ich find das Betriebssystem gut undkomme gut damit zurecht. Ich hatte seither auch kein großes Bedürfnis, IOS zu verwenden. Zum einen weil ich mich einfach daran gewöhnt habe und zum...
Antworten
2
Aufrufe
157
Sami
S
Hallo liebe Gute Frage Community. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Hatte sowohl schon Android als auch IOS. Also komme mit Beiden klar. Hab jetzt ein Huawei (nie wieder!) war damals ein Refurbed, wollte nen gutes Handy (damals mit beste Kamera am Markt) aber auch sparen und...
Antworten
0
Aufrufe
350
S
P
Samsung bringt ja im Jahr sehr viele Android-Telefone raus - ich meine früher vor einigen Jahren sogar 1-2 Modelle mehr je Line-Up als in den letzten 2-4 Jahren Beispiel gab es 2013 ein S4 S4 mini S4 zoom S4 Mini Duos und ein S4 Active https://www.inside-digital.de/handy/datenbank/handy-finder...
Antworten
0
Aufrufe
212
P
N
Habe seit zwei Tagen - mit Telekom Netz - die Galaxy Watch LTE in Gebrauch Telefonieren ist okay auch mit Bixby, wenn man seine wichtigsten Kontakte mit englischen Namen zusätzlich einstellt Ich vermisse aber, speziell für die Standalone-Benutzung der Watch eine Erweiterung der...
Antworten
37
Aufrufe
377
M
Zurück
Oben