https://r2.community.samsung.com/t5/Galaxy-A/A52-One-UI-5-beta-is-live/td-p/1229

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Es gibt keine One UI 5 Beta in Deutschland für das A52. Der offizielle Fahrplan ist bei der Glocke zu finden. Dezember 2022. Evtl. früher, evtl. später.

Similar threads

M
Ich habe gerade festgestellt das, dass S10 Lite einen abgespeckten Pro Modus bei der Kamera hat. Das finde ich echt schwach von Samsung. Das Gerät hat zu Release über 600 Euro gekostet und dann sowas. Hier mal ein Screenshot. Siehe auch hier in der indischen Community...
Antworten
9
Aufrufe
171
C
D
Hey guys , i have question . Will the Samsung A52 / A52s 5G get the One UI 5 update ??? On the internet says :Update [Apr. 8] Samsung One UI 5 Beta could release by July 2022. Is is true ? Please let me know :falthand: *1f614.png*...
Antworten
11
Aufrufe
186
D
A
Infos zur Registrierung gibt's in unserem Newsroom. 2135127
Antworten
3
Aufrufe
204
F
F
How can I install One UI 4.0 beta on my Galaxy A52 (not 5G) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4246756
Antworten
18
Aufrufe
191
L
L
Hey ich bin Besitzer eines Samsung Galaxy A20e Handys und wollte fragen ob jemand weiß ob dieses Gerät wenn One ui 3.0 nicht mehr in der Beta ist, mein handy one ui 3.0 bekommt. Ich habe schon in vielen Foren gelesen das mein Gerät android 11 bekommen wird aber ich weiß nicht genau ob auch One...
Antworten
7
Aufrufe
261
K
Zurück
Oben