Hu7590, Skybox und Heimkino mit Samsung Universalfernbedienung

A
A.
User
Hi Zusammen,
ich habe heute meinen neue Skybox erhalten und will diese gegen das CI Modul tauschen.
Ich habe den hu7690 im Einsatz inklsuive der Samsung Universalfernbedienung. DAzu eine Bowers and Wilkons Panorama für den Ton. Vorher mit TV und CI Modul, sowie Panorama konnte ich alles einwandfrei steuern.
Nun habe ich die Skybox angeschlossen und alles neueingerichtet inklusive Heimkinoanlage (Bowers & Wilkens). Ich kann die Skybox problemlos steuern allerdings wenn ich den Ton ansteuern möchte, verwendet die Samsung Fernbedienung die Skybox und nicht meine Heimkinoanalge.
Kann man das irgendwie lösen?
Vielen Dank für euere Unterstützung und einen guten Rutsch

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Hallo Andre,
ich hoffe, du hattest einen schönen Start in das neue Jahr. Deine Frage habe ich an die TV-Spezialisten vom Support weitergegeben. Sie meinten, dass dir in deinem Fall die Kollegen vom Remote Service am besten helfen können. Hierbei verbindet sich ein Mitarbeiter mit deinem HU7590 und führt eine Fehleranalyse durch. Falls du diesen Service bislang nicht kennst, erhältst du hier weitere Infos.
Es wäre schön, wenn du eine mögliche Lösung mit der Community hier teilst. Vielleichst hilft du damit ja einem User, der ein ganz ähnliches Problem hat. :smileyhappy:
 
Zurück
Oben