Huawei p20 pro und gear sport

E
E.
User
Guten Tag,
Ich hab gestern meine gear Sport erhalten und das Koppeln gelang problemlos. Da ich nachts aber Bluetooth und all solche Sachen ausstelle, würde meine Smartwatch auch entkoppelt. Nun klicke ich auf "verbinden" in der Samsung wear App, aber es passiert nichts.
Hatte gestern bereits nach dem Einrichten das Problem, es funktionierte aber nach mehrmaligem App an und ausmachen, was ja auch nicht Sinn und Zweck der ganzen Sache ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
LG
Emilie

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Starte mal bitte dein Gerät neu und wenn es immernoch nicht geht deinstalliere die App und installiere sie wieder.

Hallo L: @Ember91,
nicht wundern: Ich habe deine Frage in den Community-Bereich "Wearables" verschoben. Hier ist er an der richtigen Stelle. *:smiling-face:
Halte uns gern auf dem Laufenden, ob L: @Lykias Tipp dich schon zum Ziel bringt.

Similar threads

D
Hey Leute Ich hab mir vor kurzem das Huawei p20 pro geholt und habe mir auch die Gear S3 classic geholt aber kann mich nicht verbinden da mir angezeigt wird das ich ein PIN brauche aber ich weiß nicht was das für ein PIN sein soll habe mir die Anleitung durchgelesen aber nichts gefunden die App...
Antworten
6
Aufrufe
179
O
M
Gurten Abend, Ich habe versucht das Problem per Such Funktion zu lösen, welches aber nicht geklappt hat. Daher der Beitrag. Ich habe das Huawei P20 Pro und die Samsung Active Watch (Saw). In der Samsung Wearable App auf dem Huawei funktioniert die Verbindung. Ich kann auch von der Uhr aus...
Antworten
3
Aufrufe
184
B
N
Hallo, ich habe meine Gear Fit 2 durch eine Gear Sport ersetzt und bin mit dem Gerät ansich bis jetzt sehr zufrieden. Ich habe aber mit eingen Drittanbieterapps Probleme im Moment im speziellen mit Endomondo und Lister. Die Lister-App konnte ich zwar auf der Uhr installieren (die Android App...
Antworten
8
Aufrufe
171
J
O
Hallo, ich hab eine Samsung Gear S3 frontier. Habe vor kurzen mein P20 (leider defekt) in Rente geschickt und mir ein P30 Pro von Huawei besorgt. Mit dem P20 war alles ok, allerdings habe ich mit dem P30 pro und der Uhr so einige Probleme. Laut Uhr und Handy besteht eine BT Verbindung. Leider...
Antworten
2
Aufrufe
177
O
M
Hallo, ich habe heute meine S3 Classic mit dem neuen Huawei P20 Pro verbunden. Soweit so problemlos, nach dem zurücksetzen der Uhr ließen sich die beiden Geräte problemlos koppeln, aber ich kann den Galaxy App Store nicht installieren. Wenn ich in der Gear App auf dem Phone auf Samsung Galaxy...
Antworten
81
Aufrufe
1K
D
Zurück
Oben