H
H.
User
Hallo,
habe seit neuestem eine Watch Active 2 mit meinem Huawei P30 Pro.
Nach Kopplung der Uhr mit meinem Handy ging alles Problemlos.
Nach ca. einem Tag hat sie keine Anrufe mehr angezeigt. Andere Benachrichtigungen kommen durch. Vibrations (Zig-Zig etc. lassen sich ändern, werden auf der Uhr aber nicht ausgegeben)
Also hier nachgelesen.
Uhr zurückgesetzt, alle Samsungapps deinstalliert.
Uhr neu gekoppelt, alle Apps installiert, alle Rechte gegeben, Akkuoptimierung ausgeschalten.
Geht...
ca. Einen Tag später, wieder keine Anrufbenachrichtigungen.
Wenn ich die Vibration verändern will, geht das auch nicht mehr.
Also wieder zurücksetzten, wieder deinstallieren, wieder neu koppeln, wieder alle Rechte, wieder Akkuoptimierung ausschalten.
Geht wieder, und wieder nur einen Halben Tag.
Wenn ich einen Anruf von der Uhr starten will, aber nicht im Headsetmodus (Also über das Handy telefonieren) sagt die Uhr "Anruf unzulässig"
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Vollständigkeitshalber:
Rechte sind immer noch alle an, auch Systemeinstellungen, Akkuoptimierung ist immer noch Aus,
Vibrationsmodus Stark und eingeschalten. Push-Benachrichtigungen von anderen Apps kommen auch an und Vibrieren.
In der Wear App ist der Telefonservice auch angeschalten.
Ich bitte um Hilfe
Gruß Rob
habe seit neuestem eine Watch Active 2 mit meinem Huawei P30 Pro.
Nach Kopplung der Uhr mit meinem Handy ging alles Problemlos.
Nach ca. einem Tag hat sie keine Anrufe mehr angezeigt. Andere Benachrichtigungen kommen durch. Vibrations (Zig-Zig etc. lassen sich ändern, werden auf der Uhr aber nicht ausgegeben)
Also hier nachgelesen.
Uhr zurückgesetzt, alle Samsungapps deinstalliert.
Uhr neu gekoppelt, alle Apps installiert, alle Rechte gegeben, Akkuoptimierung ausgeschalten.
Geht...
ca. Einen Tag später, wieder keine Anrufbenachrichtigungen.
Wenn ich die Vibration verändern will, geht das auch nicht mehr.
Also wieder zurücksetzten, wieder deinstallieren, wieder neu koppeln, wieder alle Rechte, wieder Akkuoptimierung ausschalten.
Geht wieder, und wieder nur einen Halben Tag.
Wenn ich einen Anruf von der Uhr starten will, aber nicht im Headsetmodus (Also über das Handy telefonieren) sagt die Uhr "Anruf unzulässig"
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Vollständigkeitshalber:
Rechte sind immer noch alle an, auch Systemeinstellungen, Akkuoptimierung ist immer noch Aus,
Vibrationsmodus Stark und eingeschalten. Push-Benachrichtigungen von anderen Apps kommen auch an und Vibrieren.
In der Wear App ist der Telefonservice auch angeschalten.
Ich bitte um Hilfe
Gruß Rob