H
H.
User
Hallo zusammen!
Ich habe vor ein paar Tagen ein relativ großes Systemupdate gehabt bei meinem o.g. Smartphone. Seitdem verbindet sich die Wearable App nicht mehr mit dem Handy. Es sucht und such..... findet aber nichts. Habe schon meine Samsung Galaxy Watch SM-R810 zurückgesetzt, leider ohne Lösung. Habe auch schon die App mehrmals auf dem Smartphone deinstalliert, und wieder installiert, ohne Erfolg. Was kann ich noch tun, außer das ich ein Samsung Handy kaufen muß, denn vorher ging es ja 2 1/2 Jahre auch. Könnt ihr mir helfen??!!
Liebe grüße an alle hier, und vielen Dank im voraus für die Zeit, Mühe und Hilfe vom Hamburger21
Ich habe vor ein paar Tagen ein relativ großes Systemupdate gehabt bei meinem o.g. Smartphone. Seitdem verbindet sich die Wearable App nicht mehr mit dem Handy. Es sucht und such..... findet aber nichts. Habe schon meine Samsung Galaxy Watch SM-R810 zurückgesetzt, leider ohne Lösung. Habe auch schon die App mehrmals auf dem Smartphone deinstalliert, und wieder installiert, ohne Erfolg. Was kann ich noch tun, außer das ich ein Samsung Handy kaufen muß, denn vorher ging es ja 2 1/2 Jahre auch. Könnt ihr mir helfen??!!
Liebe grüße an alle hier, und vielen Dank im voraus für die Zeit, Mühe und Hilfe vom Hamburger21