Hülle

B
B.
User
Hallo Leute,

Ich suche eine dünne durchsichtige Hülle, da wie Ihr wisst das S24Ultra sehr groß ist wäre eine dünne von Vorteil bevor es noch dicker wird. Da ich eine Versicherung habe muss die Hülle keine Militärstandards oder so haben einfach nice to have...

Ich hab mal nach Silikon Case durchsichtig geschaut aber die sind ja echt dick.

Einfach um Macken, Kratzer vorzubeugen. 

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Spigen hybrid in clear , super Teil hab die die letzten Modelle gehabt in Verbindung mit der crocfol casefit... hat so einige stürzte überlebt ...

Ist die Hülle überhaupt dünn? Es scheint eine dicke Case zu sein. Ich suche eine ultra dünne

Ich finde es geht ...
    true?v=v2.jpg

Hallo Ihaz, es ist nur ein Tipp: Werbung wird hier strikt verfolgt. Mache das besser als Direkt-Nachricht.

Buri94,
    Leider darf man in der Community keine Drittanbieter bewerben. Hast du dir mal die Originalen Hüllen von Samsung angesehen?

Die findest du dort unter Zubehör.

Spigen hat da immer welche.
    Ob schon für S24-Serie was auf dem Markt ist, weiß ich leider nicht.

Ich hab die Spigen Zero One
    Find die echt schick.
    Schau mal beim Amerikaner nach dort sind sie günstig *m:1f609.png**m:1f44d_1f3fb.png*

Spigen hat bereits für die S24-Reihe jede Menge Hüllen im Angebot.

In der Vergangenheit hatte ich auch Original Hüllen von Samsung. Bereits nach kurzer Nutzungsdauer wanderten diese in den Müll.

Ich habe andere Erfahrungen gemach... Ich nutze nur original Samsung Zubehör. Seit dem S2. *hehe... Also jeder hat andere Erfahrungswerte.
    Solltest aber mit dem Ultra keine MagSafe-Hüllen erwerben. Dazu gibt es schon Tests, dass der
    S Pen durch den Magneten gestört wird. - Dazu gibt es hier in der Community schon Thread's

Die Hülle soll doch mit Sicherheit dein Smartphone schützen. Bei einer ultra dünnen Hülle wäre ich skeptisch, ob sie den Schutz überhaupt erfüllen kann.

Spigen, im übrigen ein Tipp des Supports von Samsung, ist bisher seit der S21-Reihe zu meiner vollsten Zufriedenheit im Einsatz.

Nur ein Tipp,
    ... Werbung ist von Drittanbieter immer noch verboten. Steht auch so in den Richtlinien.
    Macht das bitte per Direkt-Nachricht. Das macht keine Arbeit.

Du sagst: Samsung Mitarbeiter machen Werbung für Drittanbieter?
    Der Telefon-Support?

Als ehemaliger Einkäufer bei einem weltweit tätigen Konzern hat man oft genug persönliche Kontakte mit Mitarbeitern der Firmen, die ihre Artikel verkaufen wollen.

Schau mal nach pitaka die habe ich derzeit. Fühlt sich extrem Wertigkeit an das amarid und ist ultra dünn mit magsafe und ja Stift funktioniert trotzdem. Ist aber nicht durchsichtig.

Ich habe magsafe mit der pitaka Hülle und der Stift funktioniert einwandfrei. Die Aussage ist also nicht ganz korrekt