Hula Hoop

M
M.
User
Hallo zusammen,
Ich hab mir heute die Samsung Galaxy Watch 3 gekauft mit dem Hintergrund das ich als Workout Hula Hoop starten kann. Nun habe ich festgestellt das dieses nur auf der Handy App möglich ist aber nicht auf der Uhr *1f61e.png* .
Ich würde mir wünschen das dieses möglich gemacht wird. Fatburner würde ich auch gut finden *:smiling-face:
VG

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    In einem anderen Beitrag, in dem es um komplett falsche Angaben zum Kalorienverbrauch geht, gibt es die Aussage das wenn das Workout auf dem Smartphone gestartet wird dieses auch automatisch auf der Watch mitläuft. Schreib denjenigen doch einmal an, der müsste ja erklären können wie das funktioniert. Der Beitrag hat den Titel L: Verbrannte Kalorien Hiit Training

Hula Hopp ist der neueste Trend.... da sollte Samsung mit einem Update schnell nachkommen...... Fitbit hat es schon geschafft

Similar threads

F
    Guten Tag, mir ist auch schon bei der watch active (1) aufgefallen, das unter anderem workout der Puls nicht mit in die Kalorien berechnet wird. Woran liegt das? Ich kann genau so gut 30 Minuten auf dem Sofa liegen und habe die selben Kalorien verbraucht *1f611.png* Leider gibt es kein workout...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    211
    F
    L
    Hallo, ich bin kürzlich von einer Fitbit Versa 3 auf eine Galaxy Watch 3 umgestiegen und bin eigentlich zufrieden. Eigentlich... Ich habe festgestellt, dass beim Typ "Anderes Workout" der Kalorienverbrauch nicht passt und habe, Dank des Forums, auch schon herausgefunden, dass bei diesem Typ der...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    182
    B
    B
    Guten Tag, Ich habe ein Problem mit der korrekten Workoutaufzeichnung. Meinen Sport tracke ich über die Smartwatch unter "anderes Workout", da meine Sportart auf der Watch nicht verfügbar ist. Bis vorhin ging ich davon aus, dass das Training und die damit verbrauchten Kalorien anhand des...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    193
    B
    C
    Hallo ihr lieben, ich bin zum ersten mal hier.Ich hoffe ich mache das richtig mit dem erstellen des Beitrages. Ich habe mir letztens die active 2 gekauft und es gibt einige Probleme. Ich habe sonst beim Sport immer über mein Handy mit samsung Heath die Daten eingespeichert.Ich versuche mal kurz...
    Antworten
    81
    Aufrufe
    887
    B
    S
    Hallo, meine Galaxy Watch 3 erkennt immer wieder Haushaltarbeiten wie Wäsche aufhängen oder zusammenlegen, Kochen oder Gartenarbeit als Workout und sagt mir dann ich würde seit 10 Minuten Joggen. Nur um das Workout nach 60 - 90 Sekunden zu beenden und nach 10 Minuten erneut zu starten. Das...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    143
    B
    Zurück
    Oben