hundt

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Das hier ist ein technisches Userforum für Samsung-Geräte. Was hat der Beitrag mit Samsung oder dem S23 zu tun?

Um diese Zeit schon betrunken? Das ist ja mal ne Leistung *m:1f923.png*

Nee, total uncool hier rumzuspammen! Wenn Du hier so etwas posten willst dann bitte in der Lounge und nicht im technischen Forum des Smartphones.

Manche können auch ohne Alkohol so sein, die haben meistens einen Therapeuten (m/w/d)

Und wenn sie keinen haben, schreiben sie solche Beiträge hier *m:1f923.png*

Eindeutig, wie zu lesen erkennen ist *m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png*

Die würde damit aufhören,wenn nicht immer welche drauf registrieren würden.
    Es bring doch nicht denen zu sagen,das es sich nicht gehört,bei den IQ den er hat.
    Einfach nicht drauf reagieren,oder wenn dann einfach Kommentarlos melden.

Du weißt aber schon das Dein Beitrag beleidigend ist? Viel Spaß bei der Diskussion mit den Moderatoren.

Ist das jetzt als Hinweis für Dich gedacht? Solltest Du tatsächlich beherzigen *m:1f609.png* Wenn Du Dich ein wenig mit dem Forum beschäftigt hättest wüsstest Du übrigens das man eigene Beiträge tatsächlich editieren kann.

Similar threads

N
    Hallo Zusammen, als Neuling in der Samsung Welt, habe ich das Problem, dass mir Bilder bei denen das Motiv in Bewegung ist nicht wirklich gut gelingen. (Kind, Hund, etc.) Habt ihr Tipps? Ich habe ein S23 Ultra. Danke *1f642.png* 7100517
    Antworten
    4
    Aufrufe
    588
    N
    W
    Seitenpaneele ist im System An. wie bekomme ich diese angezeigt & und wie bekomme ich die Apps hinein & Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3089863
    Antworten
    9
    Aufrufe
    319
    M
    T
    Hallo liebe Galaxy-Members! Ist euch schon der Hund in der Telefonapp aufgefallen? Den erreicht ihr unter *#0*# >Sensors>Imagetest Aber kann jemand sagen, was zur Hölle dieser Hund dort macht? :rofl: :rofl: :rofl: LG euer Teminite 5629013
    Antworten
    26
    Aufrufe
    517
    J
    U
    Hallo zusammen, seit einigen Zeit öffnet Alexa an unserem Q80T kein TuneIn mehr. Es kommt jedesmal die Ansage: "Ich kann keine Musik von TuneIn auf diesem Gerät abspielen." Die TuneIn App lässt sich aber ohne Probleme öffnen und funktioniert auch. Wo ist der Hund begraben?? Danke für die...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    192
    B
    I
    Also ich habe ein foto gemacht von mein hund und habe es danach aus dem papierkorb gelöscht gibt es da ein weg es wiederherzustellen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-endgueltig-geloeschte-fotos-wiederherstellen
    Antworten
    2
    Aufrufe
    270
    Sami
    Zurück
    Oben