HW-K950 Allgemein

H
h.
User
Hallo,
zunächst meine Hardware:
TV: Philips 75PUS7101/12
Receiver: Vu+ Uno 4K
Player: Nvidia Shield
Anschluss:
Receiver HDMI1 + Player HDMI2 in die SB und SB an TV HMDI1 ACR.
läuft soweit ganz gut.
Aber hier die Fragen:
  1. Wenn ich die Shield Aktiviere, schaltet sich der TV ein und die SB auch gleich auf HMDI2 Quelle,
wenn die den Receiver Aktiviere Schaltet die SB auf TV ACR, wie ändere ich das? Der Receiver ist auf HDMI1 nicht TV ACR.
  1. Wenn ich über die Shield einen Film sehe o.ä und mit der Fernbedienung der Shield lauter machen möchte da ich diese gerade in der Hand habe, kommt die Meldung, wenn Surround Ton: Diese App ist auf Surround Sound eingestellt. Benutzen sie die TV Fernbedienung. Was ist das denn? Wie wird das deaktiviert? Welche App? Wenn ich die Shield nutze will ich diese Fernbedienung auch nutzen... Und nicht zig Fernbedienungen bei mir haben...
  1. Ich suche eine Wandhalterung für einen der Rear Lautsprecher, diese muss aber um min 90° bei montiertem Lautsprecher drehbar sein.
Leider sind die Beschreibungen in der Anleitung wirklich nur aufs aller nötigste begrenzt auch die Volle Anleitung zum Downloaden, ebenso wie der Zubehör dieser SB für diesen Preis. Aber das hatten wir ja schon...
Vielen Dank schon mal
Gruß
Hochtoener

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo hochtoener,
    wende dich in diesem Fall bitte einmal direkt an meine Kollegen vom Support:
      • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
    Viele Grüße

Similar threads

W
    Und gleich die nächste Frage: Mein Setup ist wie folgt: Samung The Frame 2023 in 55 Zoll An der One Connect Box: Samsung Soundbar HW-Q930C VU+ Solo 4K Sat Receiver Panasonic 4K Bluray Player Amazon Fire TV Stick 4K Max Zusätzlich an der Soundbar direkt (um DTS ausgeben zu können): NVidia Shield...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    552
    W
    H
    Hallo, ich habe momentan folgendes Problem, wenn ich über die Nvidia Shield 4K HDR Material wiedergebe, kommt normal die Meldung an meinem (Philips TV 75PUS7101/12) HDR Signal ein. Seit 2 Wochen ist das nicht mehr der Fall, das merkt man auch, ich muss erst die Soundbar neu Staren bzw. den HDMI...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    144
    D
    K
    Hallo Zusammen, ich habe einen Samsung UE55KU6079 mit aktueller FW V1169.2. An dem TV sind mehrere Geräte angeschlossen. HDMI1 Xbox One, HDMI2 AVR, HDMI3 Sat Receiver VU+ Ultimo 4K. Jetzt zum Problem, am meisten benutze ich den TV für den Sat Receiver an HDMI3, wenn ich diesen neu starte, oder...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    341
    K
    M
    Liebe Community, ich habe folgende Konfiguration: GQ65Q7FN<---HDMI4(ARC)|HDMI 2.0b|HDMI OUT (ARC)--->Yamaha RX-S602<---HDMI1 IN|HDMI 2.0b|HDMI OUT---Intel NUC8i3BEH (Kodi per Libreelec) Ich habe auf allen Geräten die neusten Firmwares drauf. Der TV hat den Receiver erkannt und ich habe per...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    196
    J
    M
    Moin, ich wieder mit der Hoffnung auf erneute, schnelle, gute Hilfe. Ich habe seit Anfang Nov.23 einen GQ65QN95BAT als Ersatz für ein älteres Gerät aber damit einhergehend einen sehr nervigen Fehler. Angeschlossen ist ein Sony UBP-X800(UHD BD-Player) an HDMI1. HDMI3 (eARC) kommuniziert mit dem...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    162
    C
    Zurück
    Oben