HW M450 Soundbar, Firmware-Update

S
S.
User
Hallo, ich wollte den aktuellen Softwarestand auslesen bevor ich mich an ein Update mache, wie kann ich das tun?
Sollte dann eine neue Software verfügbar sein, wie wird diese installiert? Ich habe gesehen das ich auf jeden Fall einen Micro USB Stick benötige:)
Danke für eure Hilfe.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Smarcel84,
wende dich bitte von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr an unsere Support-Mitarbeiter. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Similar threads

S
Hallo Zusammen. An meinem Fernseher Samsung UE65MU6179U habe eine Samsung Soundbar HW-M450 angeschlossen. Den Fernsehempfang ist über ein Sat-Dekoder von TechniSat. Verbunden über ein HDMI Kabel zum Fernseher. Die Soundbar ist mit dem Fernseher über ein optischen Kabel verbunden. Nun habe...
Antworten
16
Aufrufe
283
D
G
Hallo! ich möchte meine Soundbar Firmware upgraden, in der Hoffnung dass zahlreiche Bugs endlich behoben werden. Auf der offiziellen Supportseite habe ich nun entdeckt dass eine neue Firmware Version zur Verfügung steht. Wenn ich jedoch den Update Status auf der SmartThings App abrufe steht...
Antworten
5
Aufrufe
228
G
M
Ich habe die Samsung Soundbar HW-M450/ZG zusammen mit dem Samsung QLED TV Q8F im Einsatz. Verbunden per Bluetooth und leider rauscht die Soundbar immer mal wieder sehr unangenehm bei Tiefen/wummrigen Sounds sowohl vom TV als auch, wenn ich Musik über Laptop oder Smartphone höre. Allerdings nicht...
Antworten
3
Aufrufe
436
A
J
Hallo und guten Tag, heute erhielt ich die Soundbar HW-M450 und hatte eigentlich vor sie kabellos (Soundshare) mit dem Samsung TV UE55f6340 zu verbinden. Auf dem TV sollte eigentlich eine Meldung erscheinen die ich dann nur bestätigen muss, aber es erscheint nichts. Soundshare für neue Geräte...
Antworten
6
Aufrufe
204
J
S
Hallo ich habe mir am Samstag die Samsung Soundbar HW-Q60T gekauft . Angeschlossen alles und wollte einen USB Stick mit Musik also MP3 abspielen. Im kleinen Display steht aber Not Support Dann habe ich auf der Homepage die neueste Firmware 1003.6 (27.11.2020) gezogen und entpackt ( ist dann...
Antworten
6
Aufrufe
206
B
Zurück
Oben