HW-MS650 Ton

M
M.
User
Hallo
Wir haben diese Soundbar vor einem halben Jahr gekauft und nur Probleme mit ihr. Sie war auch schon zur Überprüfung beim Techniker der hat nichts gefunden. Nun wieder ein Problem das mich zum verzweifeln bringt. Wir haben den TV (Philipps) samt Soundbar vom Strom genommen seit dem kommt nur noch 3 Sekunden ein Ton danach ist Funkstille. Habe alles versucht d.h. Nochmals vom Strom genommen, beide Geräte danach einzeln. Versucht die Soundbar zurück zu setzen was mir glaube ich nicht gelungen ist. Hat jemand eine Idee wie ich das Ding wieder zum laufen bringen kann.
Vielen Dank!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Hallo L: @Merlin13,
wie versuchst du denn, die einzelnen Geräte miteinander zu verbinden? Und hast du auch schon einmal probiert, ob deine Soundbar mit einem anderen Fernseher einwandfrei funktioniert?
Du setzt die Soundbar übrigens zurück, indem du im eingeschalteten Zustand die "+" und die "-" Taste gleichzeitig für etwa 5 Sekunden am Stück gedrückt hältst. Danach erscheint auf dem Display die Meldung "Init". Probiere das auch gerne noch aus.
Melde dich dann per @ wieder zurück. *:smiling-face:
Liebe Grüße

Similar threads

M
Ich hatte Gestern Vormittag auf meinem Handy S20+ ein neues Update /Upgrade auf One UI4 im Anschluss versagte meine Soundbar HW-Q700 A den TON !Verschiedene Einstellungen im Panasonic TV und im Handy in der APP SmartThings kontrolliert,es war nix verändert.Alle Kabel waren auch korrekt...
Antworten
1
Aufrufe
393
J
P
Hallo, hab das schon zu vielen anderen Soundbars gelesen: Tonaussetzer die immer wieder kommen. Ich hab die Soundbar vom Strom genommen, schon mehrmals auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und mit verschiedenen Soundeinstellungen getestet, auch das Mikro deaktiviert. Es ändert nichts, der Ton...
Antworten
7
Aufrufe
847
H
M
Hallo zusammen, ich habe mir zu meiner Soundbar HW-MS650 noch einen Subwoofer gegönnt. Nach Anschluss des Subwoofers an den Strom ist noch alles OK. Die blaue LED blinkt. Die Verbindung mit der Soundbar über das WLAN Dongle funktioniert auch. Aber Sobald die Verbindung zwsichen Soundbar und...
Antworten
1
Aufrufe
249
F
S
Hallo Community Habe eine Samsung HW-Ms750 Soundbar die bis vor ein paar Tagen hervorragend funktionierte. Jetzt hab ich das Problem das wenn ich den TV einschalte sich die Soundbar miteinschaltet und für 5 Sekunden Ton über die soundbar abspielt. Danach schaltet sie auf D.in und aus die Maus...
Antworten
1
Aufrufe
273
J
C
Warum ist der Subwoofer so viel schwächer als bei der hw-q800t Soundbar trotz identischer Leistung? Samsung hat den Subwoofer sogar schon ausgetauscht und ein Modul in der Soundbar selber gewechselt, dennoch ist bei der hw-q950t Soundbar einiges merkwürdig. Ein weiteres Problem ist bei der...
Antworten
5
Aufrufe
229
C
Zurück
Oben