HW-N 650 wechselt immer auf Standard

C
c.
User
Hallo, habe mir heute auch die HW-N650 geholt und an meinen Q7FN angeschlossen. Sobald ich die Eingangsquelle wechsel, geht der Sound-Modus immer auf Standard zurück. Ich würde aber z.B. für meine PS4 gerne Sorround als Einstellung fest hinterlegen. Wie kann ich das einrichten? Angeschlossen ist die PS4 an die One-Connect-Box und die One-Connect per HDMI ARC an die Soundbar.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich habe mich für dich schlau gemacht und folgende Info erhalten:
Aktuell ist es nicht möglich, Surround als Standard festzulegen. Wir geben das aber gerne mal weiter.

Similar threads

C
Hallo, ich bin seit vergangenem Freitag besitzer einer HW-N650 Soundbar. Soweit funktioniert auch alles okay. Allerdings treten folgende Probleme auf. - Ohne Dynamic-Range-Control ist die Bar nicht zu benutzen, die Stimmen sind extrem leise und die Effekte sehr laut. Ist das normal? - Filme von...
Antworten
2
Aufrufe
180
C
T
Hallo Leute, Habe mir einen Samsung GQ75Q85R und eine Soundbar HW N950 zugelegt aber leider ein problem mit meinem Ton. Angeschlossen wie folgt: MEDIA Receiver über hdmi an one connect box Soundbar über hdmi arc an one connect box Sync ist überall auf null Kann mir einer dazu helfen? Weitere...
Antworten
3
Aufrufe
167
A
G
Hi Leute, mir ist letztens aufgefallen, dass weder mein Fernseher GQ65Q90RGTXZG noch die Soundbar HW-Q80R e-ARC anzeigen, obwohl beide Geräte auf dem neusten Stand geupdatet sind (November 2020). So wie ich das verstanden habe, müsste bei der Soundbar eigentlich ein "eARC" im Display...
Antworten
1
Aufrufe
160
J
W
Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich Stimmen bei 5.1. Sound nur höre wenn das Profil "Standard" an der Soundbar ausgewählt ist. Bei allen anderen Profilen höre ich alle Sounds mit Ausnahme der Stimmen. Bei Standard klingt es allerdings auch sehr Stereolastig. An der One Connect Box vom...
Antworten
1
Aufrufe
189
D
M
Ich bin mittlerweile fast am Verzweifeln und hoffe, dass hier einige mit mehr Ahnung dabei sind, die mir helfen können mein System anständig miteinander zu verkabeln, damit ich ein funktionelles Setup habe. Zur Vorgeschichte: hat bis Weihnachten noch ein Panasonic Viera TX-P42S10E meine TV...
Antworten
2
Aufrufe
205
K
Zurück
Oben