HW-N550 * SWA 8500s VERBINDUNG BRICHT AB

D
d.
User
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit den SWA 8500s:
Die Verbindung besteht kurz, bricht dann nach 5sek ab.
Beide Leds blinken.
Probiert hab ich sämtliche Dinge....ID SET, TX RESET, INIT, vom Strom genommen, Zuspieler abgeklemmt, SHOPMODE ON/OFF usw
Es ist zum verzweifeln...
gruß dabe81

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @dabe81,
ich habe einen Verdacht, warum das nicht funktioniert. Ich frage das aber mal bei meinen Kollegen vom Support an, um zu schauen, ob ich richtig liege. Ich melde mich wieder hier, wenn ich von ihnen höre.
 
Ok, da bin ich wieder - und die Kollegen konnten meinen Verdacht nicht bestätigen.
Kannst du mir bitte einmal genau beschrieben, wie du bei der Verbindung der beiden Geräte vorgehst? Folgst du der Schritt-für-Schritt-Anleitung im Handbuch? Schau bitte auch mal nach, ob es für deine Soundbar eventuell ein Update gibt.
Ließen sich die beiden Geräte überhaupt schon einmal zusammen nutzen oder besteht das Verbindungsproblem von Anfang an?
 
Hallo @AuraK,
danke für die fixe Antwort.
Ja, ich bin genau die Schritte der Anleitung durchgegangen...für inzwischen ca 50x. Das Problem besteht seit Anfang an.
ich habe den Eindruck, dass sie doch irwie verbunden sein müssen.
Das Linken klappt für ca 5sek, in der Zeit hör ich auch ein leises Rauschen durch die Speaker, dann fangen beide an zu blinken und sie sind wieder stumm. Die Speaker reagieren jedoch auf die Soundbar. Schalte ich die Bar ein, geht das SWA kurz von Standby auf blau und fängt dann an zu blinken(rot+blau). Schalte ich die Bar aus, geht das SWA auch in Standby. Der Sub funzt einwandfrei. Aktuelles Update ist auch auf der Bar.
Gruß dabe81
 

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