Hw n850 sound modus

S
S.
User
Hallo, kann mir jemand denn unterschied zwischen den sound einstellungen standart, sourrund und smart erklären? Wählt die Einstellung smart automatisch die besten Einstellungen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Skyfury,
dir stehen diese Modi zum Einstellen des Tons bei deiner Soundbar zur Verfügung:
- Im Modus "Standard" hörst du den Originalton, wie er von der Quelle ausgegeben wird.
- Im Surround-Mode werden auch bei Stereoton alle Lautsprecher der Soundbar aktiviert.
- Wählst du den Smart-Modus, werden die Toneffekte so über die Lautsprecher der Soundbar verteilt, dass sie optimal zu einer gerade abgespielten Szene passen.
Welche Einstellung dir am besten gefällt, musst du jetzt selbst entscheiden. *:winking-face:
Viele Grüße

Similar threads

R
Hallo Samsung Team, ich habe mir vor kurzem die Soundbar Hw N850 gekauft und möchte die nun mit den SWA 9000 Rear-Lautsprecher erweitern. Auf Ihrer HW N850 Homepage ist dieses Rear-Lautsprecherset als Erweiterung möglich. Auf Ihrer SWA 9000 Homepage ist die HW N850 Doundbar nicht mit...
Antworten
6
Aufrufe
248
H
S
Hallo ich habe mir einen neuen Samsung GQ65Q8FN Fernseher zugelegt und gleichzeitig die HW-N850 Soundbar . Ich bin mit der Soundausgabe auf der Soundbar sehr zufrieden. Jetzt war ich aber bei einem Bekannten und der hatte die BOSE Soundbar 700 die mit einer Funktion ausgestattet ist um gezielt...
Antworten
1
Aufrufe
183
J
T
Hallo, hoffe alle sind gesund. *:smiling-face: Ich habe einen 65" QLED 8K Q950T mit 5.1.2-Kanal Soundbar HW-N850 zuhause. Ich finde keine Infos über „Tonmodus“ beim Q950T. Man kann auswählen „Standard“, „Smart“ und „Surround“. Hat jemand eine Empfehlung? Die sound bar ist über HDMI angeschossen...
Antworten
2
Aufrufe
190
K
M
Die N950 bietet folgende Sound-Modes an: - Standard - Surround - Smart Leider habe ich aber nichts genauerers über die Unterschiede im Handbuch gelesen, außer die kurze Erwähnung auf Seite DEU-19. Schade eigentlich. Was sollen denn die "Stärken" jedes einzelnen Sound-Mode sein?? 953230
Antworten
5
Aufrufe
172
F
J
Hallo zusammen, ich habe mir eine Samsung hw–k 850 gekauft und an meinen Samsung TV (UE55JU6450) angeschlossen. Als Eingangsquelle habe ich am TV eingestellt „Samsung hw–k850 (Wifi)“. Den besten Sound habe ich erst über Samsung Multiroom App hinbekommen. Ich muss zugeben, dass mir noch nicht...
Antworten
6
Aufrufe
219
F
Zurück
Oben