HW-N950 Sub defekt

H
h.
User
Hallo,
mein Subwoofer ist leider defekt.
Sporadische laute Klopf/kratz Geräusche bei jeder Nutzung.
Und das obwohl die Soundbar nie an Ihre Grenzen gebracht worden ist. *1f624.png*
Natürlich außerhalb der Garantie... :rolleyes:
Was habe ich nun für Möglichkeiten?
Ohne Sub unbrauchbar.
Kann man die Soundbar nicht irgendwie an einen AV Receiver anschließen? Das man die restlichen Lautsprecher noch nutzen kann? Denn wegwerfen nach noch nicht mal 4 Jahren ist mir zu schade war zu teuer dafür.
Vielen Dank schon mal.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Du könntest dich an den Supporz wenden und eine Reparatur / Austausch vom Sub in die Wege leiten..
    Hast du es einfach mal versucht, die Soundbar an den Receiver zu hängen, und die richtige Quelle auszuwählen?

Similar threads

M
    Guten Morgen und ein Karfreitägliches Hallo Ich habe gestern meinen neuen Samsung TV und die Soundbar HW-Q90R erhalten. Der TV funktioniert, aber bei der Soundbar klappt leider die Verbindung nicht, weder Subwoofer noch Rear Lautsprecher. Die blaue LED blinkt zwar auf allen Geräten...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    470
    L
    M
    Hallo Samsung-Team, Meine kürzlich erworbene Samsung HW-N950 Soundbar brummt. Genauer gesagt brummt der linke Front Upfire-Speaker. Das Brummen ist vor allem zu hören, wenn die Soundbar ausgeschaltet ist. Dann ist ein durchgehendes Brummgeräusch zu hören. Es ist zwar nicht sehr laut, aber...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    211
    S
    K
    Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    405
    K
    P
    Hallo, leider habe ich immer wieder so meine Probleme mit meinem QE65Q7FN. Das Gerät wurde im April 2018 gekauft und ca. 2 Monate später nach dem ersten Softwareupdate ließ sich das Teil nicht mehr per Smart Remote bedienen, nur der EIN/AUS-Schalter funktionierte noch. Nach dem ca. 10en mal neu...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    195
    M
    Zurück
    Oben