HW-n950 verliert nach wenigen Minuten die Verbindung zu den Rear Speakern

U
U.
User
Meine Rear Speaker werden nicht mehr erkannt obwohl sie dauerhaft blau leuchten. Nach manuellem verbinden funktioniert es für ein paar minuten bis der Ton wieder verschwindet. Hat jemand eine lösung?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Ultremo66,
hast du das Soundsystem mal zurückgesetzt?

Ja habe ich hat aber auch nicht geholfen.
Laut Samsung Hotline Gerät defekt und muss eingeschickt werden (auf eigene Kosten). Dazu kommt noch das die original Verpackung nicht wieder mit zurück geschickt werden kann. Sehr fraglicher Kundensupport meiner Meinung nach.

Hallo L: @Ultremo66,
das mit der Originalverpackung habe ich nicht verstanden. Wozu brauchst du sie und wieso soll Samsung sie dir schicken?

Ich schicke die defekte Soundbar mit der original Verpackung zurück. Laut Samsung kann die original Verpackung aber nicht wieder zurück zu mir geschickt werden. Ich behalte die original Verpackung für einen besseren Wiederverkauf.

Hallo Ultremo66,
in der Originalverpackung ist deine Soundbar gut für den Transportweg geschützt. Für den Rückweg hat Samsung dann bestimmt eine spezielle Verpackung.
Viele Grüße

Nachdem die Soundbar eingeschickt wurde, wurde ein Softwarefehler festgestellt und behoben. Jetzt nach einiger Zeit wieder das gleiche Problem. Was nun? Wieder einschicken?

Similar threads

S
Hallo Ich habe mir die HW-N950 gekauft. Bisher gefällt sie mir sehr gut. Da ich aber völiger Neuling auf dem Gebiet bin, habe ich eine Frage zur Aufstellung der Rear Speaker. Ich möchte diese gerne an die Wandd montieren, da eine Aufstellung mit Ständern bei mir nicht in Frage kommt. Ich habe...
Antworten
2
Aufrufe
255
S
L
Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem eine Soundbar und Rear Wireless Speaker von Samsung gekauft, um diese mit meinen Samsung Smart TV zu benutzen. Als die Sachen dann ankamen, habe ich alles angeschlossen und die Soundbar mit den Receiver von den Rear Speakern verbunden, die LED am Receiver...
Antworten
9
Aufrufe
258
D
D
Ich wünsche einen schönen Tag. Ich würde mir gerne die Q-Soundbar HW-Q995GC anschaffen. Nur gibt von Samsung selbst für die Rear-Speaker keine Wand-Halterungen. Hat jemand hier evtl. einen oder mehrere Vorschläge was man da machen kann? Grüße 7852511
Antworten
1
Aufrufe
1K
F
S
hallo, ich bin seit 2 tagen besitzer der hw-q90r soundbar und habe folgendes problem: der subwoofer ist auf niedrigem level aktiv. kein boom,kein vibrieren, kaum bass. die lautstärke lässt sich zwar von +6 bis -12 regeln , jedoch mit nur einem sehr geringem niveau/lautstärkenverhältnis. das...
Antworten
2
Aufrufe
197
C
S
Hallo und guten Tag, meine Surround Anlage habe ich mir 2017 angeschafft. Grund der super Sound, aber schon zu Anfang hatte ich diverse schon hier bekannte Probleme. Letztlich wurde dann alles behoben. Klang eigentlich nie berauschend. Die Rear Speaker waren so gut wie nie zu hören. Jetzt...
Antworten
3
Aufrufe
191
D
Zurück
Oben