HW-Q700A Subwoofer Verzögerung

G
G.
User
Hallo Leute, mal eine Frage an die Besitzer einer HW-Q700A Soundbar. Wenn ich Spotify im Standlone Modus betreibe (also über WLAN) dann fehlt bei den ersten 1-2 Sekunden bei jedem neuen Lied oder nach einer Pause der Subwoofer komplett. Danach schaltet er sich wieder dazu und läuft für den Rest des Liedes ohne Verzögerung mit. Habt ihr etwas ähnliches erlebt?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo L: @GalaxyDodo,
    hast du dich mal beim Support der App erkundigt, was es damit auf sich hat?

Hey, sorry für die ewig späte Antwort. Nein, habe ich nicht, weil es nicht nur bei Spotify auftritt, sondern auch einfach über Bluetooth.

Similar threads

E
    Hallo, Ich bin seit kurzem Besitzer einer Soundbar HW-J6502, das Problem ist nur, dass ich nicht im Besitz des zugehörigen Subwoofers (ps-wj6502) bin. Nun hätte ich aber doch sehr gerne einen. Da ich diesen zugehörigen Subwoofer aber online nirgends mehr finden kann, wollte ich fragen, ob man...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    314
    V
    F
    Hallo, ich habe die Soundbar HW-J6501 mit einem kabellosen Subwoofer. Ca. 1 Monat funktionierte die automatische Verbindung tadellos. Jetzt schaltet der Subwoofer nach ausschalten des Gerätes nicht mehr in den Standbye-Modus (gelbe LED leuchtet nicht), sondern blaue LED blinkt ständig weiter...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    287
    F
    B
    Hallo, ich bin seit einigen tagen Besitzer der HW-Q700a Soundbar. In voller Erwartung und aufgrund der vielen Empfehlungen habe ich mich zum Kauf verleiten lassen. Nun zu meinem Problem. Das Anschließen ging noch recht einfach. Bin mittels HDMI ARC Anschluss mit meinem Fernseher (Hisense)...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    232
    M
    J
    Hallo zusammen, wir haben uns eine Soundbar HW-q800t zugelegt und sind grundsätzlich sehr zufrieden. Allerdings klappen folgende zwei Dinge nicht, habt Ihr Tipps? 1) Bei Ansteuerung über Spotify direkt reagiert der Subwoofer nicht, der Sound ist dann echt nicht gut. Über Handy / Bluetooth...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    245
    D
    L
    Einen schönen guten Abend, Besitze seit knapp 4 Wochen die HW-Q800A Soundbar. Soweit ist alles in Ordnung bis auf ein Problem. Der Subwoofer verliert alle paar Minuten für ca. 1-2 Sekunden die Verbindung. Egal ob Musik von Alexa, per Bluetooth vom Handy oder per HDMI vom TV der Fehler tritt bei...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    250
    A
    Zurück
    Oben