HW-q70t Firmware 1019.5

A
A.
User
Hallo,
Gibt es einen changelog dazu? Was genau bewirkt daß Update?
Danke und Gruß,
Christoph

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Warum 2 Threads zum selben Thema, kannst einen löschen. Versuch mal über Google etwas rauszufinden.

Hallo,
1. Das habe ich bereits getan - ohne Erfolg. Sonst hätte ich hier nicht geschrieben.
2. Bei der Erstellung der Themen ist jedes Mal ein Fheler aufgetreten und ich konnte Sie nicht sehen. Daher zwei.

Similar threads

A
Ich versuche gerade, meine XBOX One S über die Samsung Soundbar HW-Q70T mit meinen Epson TW7100 Beamer zu verbinden. Leider bekomme ich kein Bild auf dem Beamer ausgegeben. Wenn ich die XBOX direkt mit dem Beamer verbinde, geht alle ohne Probleme. Ebenso, wenn ich die XBOX via der Soundbar mit...
Antworten
4
Aufrufe
198
A
A
Hallo! Wie kann man die Firmware der Rear Speaker updaten? Oder passiert das automatisch beim Update meiner Soundbar HW-Q70T? 2447795
Antworten
2
Aufrufe
289
A
G
Hallo! ich möchte meine Soundbar Firmware upgraden, in der Hoffnung dass zahlreiche Bugs endlich behoben werden. Auf der offiziellen Supportseite habe ich nun entdeckt dass eine neue Firmware Version zur Verfügung steht. Wenn ich jedoch den Update Status auf der SmartThings App abrufe steht...
Antworten
5
Aufrufe
228
G
A
Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Samsung Fernseher GQ55Q84T und die Soundbar HW-Q70T geholt. Funktioniert soweit alles super, bis auf eine Sache! Ich habe mit der Smartthings-App TV+Soundbar konfiguriert und die Soundbar auch mit dem WLAN verbunden. Darauf hin konnte ich mit...
Antworten
3
Aufrufe
296
A
G
Habe mir vor ein paar Tagen die soundbar HW Q70T zugelegt. Auf der Homepage von Samsung wird gesagt.... Passend dazu Rear speaker SWA 9000S. Auf einer testseite zu diesen Geräten heißt es nun, dass swa 9000s nicht kompatibel ist, sondern swa 8500s. Bei Samsung wieder hab ich gelesen, dass swa...
Antworten
17
Aufrufe
270
G
Zurück
Oben