HW Q80R für Surroundboxen passend Baujahr 2019

L
l.
User
Welche Surroundboxen gehen zum Nachrüsten für Samsung Soundbar HW 80R Baujahr 19 ?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Wir haben hier im Userforum auch keine anderen Informationsquellen als die offiziellen Samsung Seiten.
    1457038i24A421B27A41FBB9?v=v2.jpg
    .

Similar threads

L
    Ich suche die passenden Surroundboxen Model NO : PS-SQ90-1 und PS-SQ90-2 für die Soundbar Q90R . Gibt es auch kompatible Surroundboxen die auch Atmos tauglich sind und von der Soundbar Q90 R erkannt werden bzw. zusammenspielen. 6637240
    Antworten
    1
    Aufrufe
    233
    L
    G
    Hallo Zusammen, Die Kopplung zwischen GQ55Q7FNG -- HW-Q80R und Soundbar ist mittels Glasfaser getätigt. Im Lernmodus des GQ55Q7FNG -- HW-Q80R funktioniert das Ein-Aus Schalten der Soundbar, jedoch leider nicht im Normalbetrieb. Alle anderen Bedienungsschritte sind mit der GQ55Q7FNG -- HW-Q80R...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    170
    J
    S
    Hallo zusammen, ich bin im Besitz einer Samsung hw-ms650 Soundbar und habe kürzlich überlegt mir den Subwoofer swa-w700 dazu zu kaufen. Jetzt bin ich auf die Komplettlösung hw-q80r aufmerksam geworden. Welches ist die bessere Kombination? Gibt es prägnante Unterschiede? Lohnt sich der Umstieg...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    225
    J
    S
    Hallo, da meine Soundbar HW N950 defekt und nicht mehr repariert werden kann habe ich jetzt die beiden Rear Speaker und Subwoofer über. Habe mir die neue HW Q90R gekauft und mich würde interessieren ob die Rear der HW 950 mit der Q90R gekoppelt werden können, sprich als Reserve falls die mal bei...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    231
    A
    R
    Hallo, habe mir vor einigen Tagen die HW-Q80R zugelegt. Sie ist über HDMI-ARC am TV angeschlossen. Nun fällt mir auf das sich die Soundbar nach einiger Zeit von selbst abschaltet wenn sie nichts zu tun hat. Gibt es eine Auto-Abschaltung die sich deaktivieren läßt? 1724675
    Antworten
    2
    Aufrufe
    313
    M
    Zurück
    Oben