Hw-Q80R und Apple Music

R
R.
User
Hallo,
Apple Music bietet ja mittlerweile Musik in Dolby Atmos an. Also prädestiniert für die Atmos Soundbar, aber ich bekomme es nicht hin, Musik in Dolby Atmos abzuspielen, da es nur über eine Bluetooth Verbindung möglich ist, Apple Music auf der Soundbar abzuspielen.
Ist es geplant, Apple Music einzubinden so dass eine WiFi Wiedergabe möglich ist und somit den bestmöglichen Klang zu nutzen?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich kann mir eigentlich nicht ernsthaft vorstellen das Samsung Apple Music auf seinen Geräten integriert.

Ich bin jetzt ehrlich überrascht, damit hätte ich nicht gerechnet. Wieder was gelernt, Danke!

Da nicht für! ;) Erste kam die AutPlay 2 Unterstützung und dann das mit music.

Deswegen dachte ich, dass es evtl. eine Integration auch für die Soundbars geben könnte, das würde sich ja durchaus anbieten um noch mehr rauszuholen.
Na mal sehen ob Samsung vielleicht an sowas arbeitet.

Similar threads

J
Guten Morgen, es gibt ja inzwischen einige Musikdienste, die Dolby Atmos-Musik in ordentlicher Auswahl haben (Tidal, Amazon Music, Apple Music) - aber wie krieg ich die auf meine Soundbar?? Wenn ich über über Airplay2 streame (mit Umweg über AppleTV, meine Q995b wird aktuell nicht als...
Antworten
4
Aufrufe
182
M
M
Hi zusammen, habe die neue HW-Q70T Soundbar und möchte gern über die Alexa Integration der Soundbar Musik wiedergeben. Bei Alexa ist Apple Music als Standarddienst voreingestellt, die Wiedergabe funktioniert hier bspw. auch über zwei separate Echo Dots tadellos. Nur die Wiedergabe über die...
Antworten
4
Aufrufe
206
B
A
Hallo zusammen, Mein LG CX Fernseher gibt leider kein Dolby Atmos an meine Soundbar HW-Q900A aus. Laut LG Support ist das auch nicht möglich. Daher möchte ich demnächst über einen Apple TV streamen und so Bild und Ton über die Soundbar an den Fernseher weiterleiten. Im Klartext: Apple TV ->...
Antworten
1
Aufrufe
165
T
S
Liebe Community, ich überlege mir die oben genannte Soundbar zu holen. Ich habe allerdings eine Verständnisfrage, die ich anscheinend nicht begreifen kann und hoffe auf eine fachliche verständliche Antwort. Folgendes: Die Samsung HW-Q950A hat einen eARC Anschluss. Diese ist genau dafür...
Antworten
1
Aufrufe
436
G
M
Hallo, ich versuche meine Soundbar HW-Q90R mit dem Apple TV 4K zu betreiben. wenn ich das HDMI Signal vom Apple TV zur Soundbar sende sehe ich im Apple Menü die Dolby atmos Einstellung, aber kein 4K Dolby Vision (Kein Bild sichtbar kommt die Meldung Anschluss kein Signal oder so), wenn ich das...
Antworten
1
Aufrufe
232
A
Zurück
Oben