C
C.
User
Soundbar mit TV über eARC verbunden, alles ok.
Nach 4 Wochen Soundbar plötzlich abgehängt, nur noch TV-Lautsprecher aktiv.
nach langem Testen Verbindung nur über WIFI UND eARC-Kabel erfolgreich hergestellt, aber mit folgender Einschränkung: Dolby Atmos funktioniert nur, wenn der Ton nur über die Soundbar ausgegeben wird, bei gleichzeitiger Tonausgabe über TV und Soundbar , sind die oberen und äußeren Lautsprecher der Soundbar stumm. Keine akzeptable Lösung für mich.
eine Email an Samsung Kundendienst ist seit einer Woche unbeantwortet.
Nach 4 Wochen Soundbar plötzlich abgehängt, nur noch TV-Lautsprecher aktiv.
nach langem Testen Verbindung nur über WIFI UND eARC-Kabel erfolgreich hergestellt, aber mit folgender Einschränkung: Dolby Atmos funktioniert nur, wenn der Ton nur über die Soundbar ausgegeben wird, bei gleichzeitiger Tonausgabe über TV und Soundbar , sind die oberen und äußeren Lautsprecher der Soundbar stumm. Keine akzeptable Lösung für mich.
eine Email an Samsung Kundendienst ist seit einer Woche unbeantwortet.