HW-Q900A Bass

S
S.
User
Hi, ich habe seit gestern eine neue HW-Q900A. Installation OK - alles spielt.
Nur: bei geringer Lautstärke ist mir der Bass zu schwach. Alle Regler auf voll, auch Subwoofer. Kann ich noch etwas verändern?
Shumde

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Auch die Bassverstärkung in den Erweiterten Toneinstellungen in der Smart-Things App aktiviert?

Ja, habe ich gemacht. Auch gerade einen Software-Update. Es erscheint mit jetzt etwas besser.
    Danke für die schnelle Antwort.

Similar threads

F
    Die neue Samsung HW-Q900A Soundbar schaltet sich nach 18 Minuten Amazon Alexa Wiedergabe automatisch aus. Anscheinend versteht sie die Alexa Wiedergabe nicht als Eingangs-Signal. In der Anleitung konnte ich keine Lösung finden um die Auto-Off Funktion zu deaktivieren. Bitte um Hilfe. 3927729
    Antworten
    3
    Aufrufe
    264
    M
    M
    Hallo, habe die Q900A Soundbar und spüre nahezu keinen Bass vom Subwoofer. Schon vieles probiert: Soundoptionen am TV (auch Samsung) durchgegangen, mehrfach resettet (+ und - Taste), vom Strom genommen. Nichts davon hat geholfen. Soundbar ist mit HDMI-Arc verbunden, Subwoofer kabellos. 4792521
    Antworten
    11
    Aufrufe
    183
    N
    D
    Hallo Community, ich besitze seit ein paar Tagen die Soundbar HW-N950. Im Vergleich zu anderen Soundbars die ich ausprobiert habe (z.B. Bose System, JBL, etc.) kommt mir der Bass relativ schwach und eigentlich überhaupt nicht "kickend" vor. In Filmen ist der Bass zwar hin und wieder gut...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    216
    F
    S
    Hallo zusammen Zur Soundbar "HW-Q900A" habe ich folgende Fragen: Ist diese Soundbar mit dem Samsung TV "QE65Q90R" aus 2019 kompatibel? HDMI eARC/ARC: Ist die Soundbar abwärtskompatibel? (TV kennt eARC noch nicht) Ist ein kabelgebundener Betrieb von beiden Komponenten, Soundbar und Subwoofer...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    173
    S
    S
    hallo, ich bin seit 2 tagen besitzer der hw-q90r soundbar und habe folgendes problem: der subwoofer ist auf niedrigem level aktiv. kein boom,kein vibrieren, kaum bass. die lautstärke lässt sich zwar von +6 bis -12 regeln , jedoch mit nur einem sehr geringem niveau/lautstärkenverhältnis. das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    191
    C
    Zurück
    Oben