HW Q935B schaltet sich automatisch an

M
M.
User
Hi,
ich habe das Phänomen das meine Soundbar sich automatisch einschaltet.
Diese ist über den HDMI eArc mit dem Samsung TV QN90B verbunden.
Schalte ich die Soundbar aus, um über den TV zu hören, schaltet sie sich irgendwann von alleine an.
Könnt ihr mir helfen?
Grüße
Murat

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
hi
welchen soundmodus hast du in den einstellungen aktiviert ( sound nur von der soundbar, oder soundbar und tv)?
teste das mal bitte mit der verbindung per wifi mit der soundbar.
du kannst auch mal ein anders hdmi kabel testen.
ich denke, die soundbar bekommt ein einschalt signal vom tv.

Hi,
ich habe q-symphony, also tv + lautsprecher und über hdmi earc.
Ja das denke ich auch. Aber von wo?

Ist nicht so einfach ein zertifiziertes Uktra Hdmi kabel mit 48gbps zu finden zum akzeptablen kurs. *1f61d.png*

Similar threads

W
Hi, ich habe hier einen Samsung TV UE40H6270 und eine Soundbar Samsung HW-J550. Wenn ich auf dem Fernseher Anynet+ Geräte suche, wird die Soundbar gefunden. Anynet+ / HDMI-CEC ist aktiviert. Schalte ich den Fernseher aus, schaltet sich auch die Soundbar aus. Wie schaffe ich es, dass sich die...
Antworten
3
Aufrufe
220
W
P
Irgendwie finde ich über die Suchfunktion keinen einzigen Eintrag zur Soundbar HW-A530. Hab diese seit gestern und daher hier meine Frage. Habe die Soundbar per optischen Kabel mit meinem TV verbunden. Wenn ich den TV einschaltet schaltet sich automatisch auch die Soundbar an. Allerdings kommt...
Antworten
3
Aufrufe
223
B
V
Hi. Ich habe einen 65" Q9FN und würde daran gern mit die HW-Q935B Soundbar anschließen. Funktioniert das überhaupt mit den beiden hinteren Lautsprechern? Die beiden Rears sind ja kabellos. Gruss Vinzent. 6682432
Antworten
6
Aufrufe
383
V
M
Hi Leute. Ich habe ein Problem mit meiner Samsung Soundbar. Die Soundbar ist per Hdmi earc mit einem Philips Pus8807 (the One) verbunden und klingt fantastisch. Ich habe jetzt aber das Problem, dass der Sound aussetzt wenn ich zum Beispiel vom Fire Tv Stick zu Google tv wechsel. Um den Sound...
Antworten
2
Aufrufe
327
M
F
Hallo, ich besitze die HW-Q80R Soundbar und bin soweit auch sehr zufrieden. Was mich allerdings stört ist, dass wenn ich Musik über Spotify Connect höre, schaltet die Soundbar wie gewünscht von selbst auf Wifi um. Wenn ich dann danch allerdings wieder meinen TV einschalte welcher über HDMI...
Antworten
2
Aufrufe
204
F
Zurück
Oben