HW-Q950A D.IN auf Display . Kein Ton, Kein reaktionen. DEFEKT ?

B
B.
User
Hallo zusamen
Habe ich ein geschenk bekommen .
Habe ich auf Display D.IN beim einschalten ! Geht nichts ! Kein Ton , nichts . Firmware auch nicht ! Smartthings nicht mehr , verknüpfen mit BT auch nicht ! Kann mann noch was machen ?
Wast tun ? Hat mich 1000 Euro gekostet ! Was nun ?
Bitte hilfe
Danke

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Am besten Verkäufer kontaktieren, reklamieren und entweder Umtausch anfordern oder Geld zurück.

Anschluss über optical Kab3l oder Arc HDMI? Wenn Arc vielleicht ein einfaches HDMI Kabel oder Port im Fernseher? Mein Fernseher hat vier HDMI Ports und nur einer für Arc

leider habe ich alles probiert !
HDMI eARC habe ich nur in box bekommen ! Also kein Optical Kabel benutzt ! deshalb nicht normal ins D.IN zu bleiben
Habe ich + - zusamen fur ein hard reset ! Geht auch nicht ! Ein und Aus-schalten per Fernbedienung geht . ON und BYE , aber das D.IN ist IMMER auf Display !
L: @Nakatan Leider habe ich keine Rechnung mehr vorhanden , von Frau getrennt !
ist nicht normal so viel geld zu verschwinden ! Genau so mit dem alle Samsung Producte ! TV Q9 genau das selber Erfahrung !

Similar threads

H
Hallo, meine Soundbox geht nicht mehr an. So fing es an: Die Box geht mit dem TV (UE40H6600) Samsung an und aus, aber plötzlich kein Ton mehr über HDMI Kabel. Anderes Kabel ohne Erfolg. Über Bluetooth vom Smartphone OK. Nach diversen Tastenkombinationen an der FB und zwischendurch USB Stick...
Antworten
3
Aufrufe
198
H
A
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, bin mit meinem Latein am Ende. Die Garantie von 24 Monaten ist vor 2 Wochen abgelaufen *1f61e.png* Seit 2 Tagen bekomme ich keine Verbindung mehr zum Subwoofer. Die manuelle ID Vergabe (lt. Anleitung) funktioniert nicht. Die Subwoofer LED blinkt weiterhin...
Antworten
5
Aufrufe
216
A
B
Hallo zusammen. Folgende Geräte habe ich: TV: Samsung UE65RU7099 Soundbar: Samsung HW-Q-70 Sat Box und Fire TV Probleme macht nur der TV in Verbindung mit der Soundbar. Alle Geräte neu und keine Woche alt. Bei der ersten Inbetriebnahme lief alles reibungslos. Alles erkannt und richtig...
Antworten
3
Aufrufe
278
M
L
Hallo Community, seit gestern bin ich (ernüchterter) Besitzer der Samsung HW-Q995GC. Zu dieser habe ich mich nach vielen Vergleichen, Testergebnissen und Abwägungen schlussendlich entschieden, da sie relativ kompakt für die technische Daten ist und bei diversen Tests immer unheimlich gut bei...
Antworten
3
Aufrufe
212
S
T
Hallo liebe Community, mein TV und die Soundbar machen mir etwas Probleme, ggf. kann mir ja jemand weiterhelfen *:smiling-face: mein Setting: - Samsung Q70R 75" (1. Halbjahr gekauft) ohne Internetzugang, Firmeware T-MSMDEUC-1327.0 - Bisherige Geräte an den HDMI Ports: 1. Playstation 4 2...
Antworten
5
Aufrufe
281
T
Zurück
Oben