HW Q950T

R
r.
User
Hallo zusammen,
besteht die Möglichkeit Audio-Dateien von einem iPhone auf der Soundbar HW Q950T abzuspielen?
- iOS 14
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    normalerweisse schon kommt nur drauf an was für verbindungs möglichkeiten deine soundbar hat

Du bist so nett mit dem danke und so wären alle Leute so nett wäre Die Welt gleich viel besser

Wenn dein iPhone und die soundbar im gleichen WLAN sind, kannst du die mit Hilfe der SmartThings App verknüpfen.
    Bluetooth müsste aber auch gehen.

Similar threads

X
    Hallo Zusammen, ich habe das Soundsystem HW-Q950T. Durch einen ... haben die Rear Speaker einen technischen Defekt. Gibt es die Möglichkeit diese einzeln nachzukaufen. Wenn ja, gibt es da eine Artikelnummer oder EAN. Danke und viele Grüße 2363769
    Antworten
    1
    Aufrufe
    237
    A
    C
    Warum ist der Subwoofer so viel schwächer als bei der hw-q800t Soundbar trotz identischer Leistung? Samsung hat den Subwoofer sogar schon ausgetauscht und ein Modul in der Soundbar selber gewechselt, dennoch ist bei der hw-q950t Soundbar einiges merkwürdig. Ein weiteres Problem ist bei der...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    217
    C
    D
    Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, die original Rear Speaker der Soundbar Samsung HW-Q950T separat zu kaufen (als Ersatzteil). Heißt, ich benötige nicht die Soundbar und nicht den Subwoofer. Vielen Dank und viele Grüße, Aaron 3350678
    Antworten
    2
    Aufrufe
    362
    B
    M
    Warum ist es nicht möglich, an der Soundbar Main Unit (HW-Q950T) einzelne Speaker komplett stumm zu schalten, so dass der Ton nur aus den Surround Speakern (left / right) ertönt? 2344893
    Antworten
    1
    Aufrufe
    172
    J
    T
    Hallo, ich habe einen Q90T und die Soundbar HW-Q950T. Ich teste jetzt seit geraumer Zeit rum und versuche irgendwie eine Dolby Atmos Quelle abzuspielen und zu identifizieren ( Laut Beschreibung der Soundbar, soll Dolby Atmos oben im Display stehen) die beschriebene Anzeige im Display habe ich...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    225
    R
    Zurück
    Oben