HW R450 und TV Q60R Serie

B
B.
User
Habe ein Problem um meinen alten TV aufzuwerten habe ich mir die soundbar R450 gekauft und da war sie echt toll.
Da aber mein alter TV jetzt den Geist aufgegeben hat musste ein neuer TV her.
So beides angeschlossen und mit dem neuen TV bin ich jetzt vom Soundbar Sound enttäuscht.
Der neue TV unterstützt anscheinend kein DTS mehr. Normale Sender also nur über PCM und dann Filme auf Dolby.
Hatte erst mit optisch verbunden. Sound kam nur sehr leise. Also dann mit Bluetooth. Ist jetzt zwar lauter aber ich verstehe oft stimmen nicht mehr so gut weil es manchmal zu leise von den Stimmen ist und der Sub will auch nicht mehr so raushauen wie vorher.
Kann ich irgendwas machen um es wieder hinzubekommen. Bin echt traurig es ist wie unnötig Geld aus den Fenster geschmissen. Ich ärgere mich auch das ich diese Soundbar gekauft habe

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

M
Guten Morgen Zusammen Ich hab ein kleines Soundproblem bei meiner Q60r Soundbar. Folgendes, Ich betreibe seit kurzem die Soundbar in Kombi mit den Swa 8500s und einem Samsung Tv aus dem Jahr 2017. mein problem ist das Ich beim Film schauen die Musik und Actionscenen sehr laut sind und die...
Antworten
1
Aufrufe
199
N
L
Hallo, ich nutze den oben genannten Fernseher (F6470) und die Soubdbar - im PCM Modus hört sich der Sound so an wie aus dem Fernsehgerät - null Verbesserung. Nutze ich Dolby Digital habe ich Soundaussetzer und Sound/Bild ist nicht synchron. Stelle ich auf DTS Neo2.5 um - habe ich den besten...
Antworten
5
Aufrufe
243
L
M
Hallo, habe vor ein paar Wochen mir einen TV Q60R gekauft und im Moment noch mit einer Sony Ht-RT3 Anlage angeschlossen. Da der Subwoofer so langsam den Geist aufgibt und ich unbedingt Dolby Atmos haben will, habe ich die Soundbar HW-Q90R bestellt. Dauert ein paar Tage noch bis Sie kommt, hätte...
Antworten
1
Aufrufe
169
M
J
Hallo, ich suche für meinen Panasonic TV noch eine neue Soundbar.Meine alte Sony ist zwar ganz gut, auch im Bass, aber nach 5 Jahren brauche ich mal etwas neues ;) Nun würde ich gerne die Unterschiede zwischen der HW-N450 und der HW-M450 wissen. Und wäre die HW-N650 doch besser ? Ich schaue...
Antworten
1
Aufrufe
210
F
I
Jetzt habe ich mir eine Surround-Anlage geholt, um meine BluRay-Surround-Musik zu hören. Einige davon beinhalten lediglich DTS und kein Dolby Digital. Ich wäre nie darauf gekommen, dass ich beim Kauf eines TV-Geräts (2019) von Samsung darauf achten muss, dass die gängigen Codecs verwendet...
Antworten
6
Aufrufe
287
B
Zurück
Oben