D
d.
New Member
- 16. August 2023
- 1
- 0
Liebes Samsung Forum,
ich habe mir vor kurzem die HW-S800B Soundbar inkl. kabellosem Subwoofer gekauft.
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Sound.
Allerdings ist schon am zweiten Tag folgedes Problem aufgetreten:
Der Subwoofer verliert nach wenigen Sekunden die Verbindung zur Soundbar.
Nach wenigen Sekunden gehts wieder. Nach 2 Sekunden wieder nicht. Usw.
Das ganze wiederholt sich innerhalb einer Minute ca. 100 mal.
Die Abstände der Cutouts sind unterschiedlich. Mal geht der Woofer 30sec, dann nur 1sec.
Manchmal sind die Ausfälle nur 1sec, manchmal 10.
Ich habe bereits alle Tipps versucht (Software-Update, andere Steckdose, andere Position (aktuell ca. 50cm von der Soundbar entfertn), neues Pairing...) alles ohne Erfolg.
Hier ein Link zum Video wo man die Cutouts (blaues Licht) sieht:
IMG_9472-LowRes
Danke für eure Hilfe.
ich habe mir vor kurzem die HW-S800B Soundbar inkl. kabellosem Subwoofer gekauft.
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Sound.
Allerdings ist schon am zweiten Tag folgedes Problem aufgetreten:
Der Subwoofer verliert nach wenigen Sekunden die Verbindung zur Soundbar.
Nach wenigen Sekunden gehts wieder. Nach 2 Sekunden wieder nicht. Usw.
Das ganze wiederholt sich innerhalb einer Minute ca. 100 mal.
Die Abstände der Cutouts sind unterschiedlich. Mal geht der Woofer 30sec, dann nur 1sec.
Manchmal sind die Ausfälle nur 1sec, manchmal 10.
Ich habe bereits alle Tipps versucht (Software-Update, andere Steckdose, andere Position (aktuell ca. 50cm von der Soundbar entfertn), neues Pairing...) alles ohne Erfolg.
Hier ein Link zum Video wo man die Cutouts (blaues Licht) sieht:
IMG_9472-LowRes
Danke für eure Hilfe.