HwQ90r Soundbar

I
I.
User
Hallo
kann mir jemand ein Tipp geben ob ich bei der Soundbar virtuell einschalten soll oder lieber aus lasse

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo L: @Italy78,
    es ist deinem eigenen Geschmack überlassen, ob du Virtual Sound aktivierst. Wenn es angeschaltet ist, simuliert das Feature mehr Klangquellen, als eigentlich im Raum vorhanden sind. Probier es deswegen doch einfach mal aus und finde selbst heraus, ob das was für dich ist. *:new-moon-with-face:
    Liebe Grüße

Similar threads

K
    Guten Tag, ich hab da ein kleines Problem mit dem Pairing von HWQ90R und Echo Show 10.2. Ich stelle die Soundbar von BT ready auf BT pairing per Fernbedienung, suche im Echo nach dem Gerät, wird auch gefunden aber verbindet sich nicht, mehrmals probiert, leider kein Erfolg. Hat jemand zufällig...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    205
    A
    J
    Hallo, ich bin neu hier. Habe gestern meine HWQ90R Soundbar bekommen und möchte Sie an meinen QLED Q60 TV anschließen. Mein Sky Receiver ist mit HDMI an der Soundbar. Ich könnte aber auch mit dem optischen kabel anschließen. 1. Was ist besser bzw. welche vor oder Nachteile habe ich ? Ich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    182
    A
    S
    Grüßt euch! Ich hoffe, ihr könnt weiterhelfen und habt Fakten. Thema/Frage: erhaelt die HWq90R Soundbar sicher?! Ein Update Betreffs eArc? Geruechte gab es ja schon lange.. Aber mitlerweile sind es eher Indizien? Gibt es ein offizielles Statement bzw. Oder 1010.5? Danke...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    237
    D
    J
    Guten Tag. Habe heute morgen meinen TV GQ82Q90R Softwareversion 1395.2 angeschaltet und mir wurde auf einmal angezeigt das meine Soundbar HWQ90R nicht an einem fähigen ACR Anschluss angeschlossen wäre. Somit habe ich jetzt keinen Ton mehr und kann nur noch über TV Lautsprecher hören. Kann das...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    243
    A
    M
    Hallo, meine Soundbar lässt sich nicht mit meinem TV verbinden und zeigt folgendes Verhalten: nach dem Einschalten (egal ob Fernbedienung oder direkt an der Soundbar) leuchtet die blaue LED ca. 1 Minute, danach schaltet sich die Soundbar ab. Bei erneutem einschalten blinkt die rote LED 24 Mal...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    180
    K
    Zurück
    Oben