Hwq950t

Y
Y.
User
Während Betrieb leuchten vorne 3 leuchten dauernd weiß grün weiß was hat es zu bedeuten.
457380i3F06419F29026317?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo L: @Yasssy70,
    melde dich hierzu doch einmal direkt bei unseren Spezialisten für Soundbars. Du erreichst die Kollegen unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 (Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr).
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Liebe Grüße

Hallo Yasssy70 und AlwinS,
    mich würde interessieren was als Ergebnis rausgekommen ist?
    Es ist schön das Ihr Moderatoren uns den Telefonsupport empfehlt, aber im Forum gibt es dann immer nur angefangene/ offene Fragen und zum Schluss keine Lösung.
    Dann brauche ich nicht im Forum fragen, sondern kann immer gleich den Support anrufen.
    Danke für das Verständnis und die Hilfe.
    Schönes Wochenende
    Gruß
    Rene

Es gab kein direktes Lösung, als Antwort war Die leuchten bedeuten Funktion Merkmale. Wass es bedeuten kam kein info.

Danke für deine Antwort. *:smiling-face:
    ich weiß nur wenn vorne die Rote Lampe leuchtet ist das Micro stumm.
    Bei Blau blinken wird nach einem Bluetooth Gerät gesucht.

Similar threads

Y
    Hallo Ich habe mir den Hwq950t gegönnt und habe paar Fragen. 1. Am soundbar vorne leuchtet ein rotes licht an wenn das soundbar an ist , manchmal ist es aus trotz eingeschaltet. Hat die rotes licht ein Bedeutung. 2.wie ich in Betrieb Anleitung gelesen habe hat es ein sprach steuerun...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    154
    Y
    Y
    Hallo Wo kann ich von soundbar hwq950t firmware die changelog finden. 2339914
    Antworten
    1
    Aufrufe
    304
    B
    K
    2 Fragen: 1) Ich habe nirgendwo eine Beschreibung für die Bedeutung der LED an der Vorderseite der Soundbar gefunden. Ja, wenn man lauter oder leiser macht, dann gehen die LEDs an. Aber was bedeutet, wenn 3 LEDs dauerhaft vorne leuchten, nämlich weiß-blau-weiß? 2) manchmal faden die...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    159
    G
    X
    Hallo zusammen, ich diese beiden Geräte von Samsung. - Soundsystem HW-Q950T -TV GQ65Q90T Weiß zufällig jemand woran ich erkenne ob eine Sendung mit Dolby Atmos übertragen wird. Auf der Soundbar wird mir nur ARC Angezeigt. Der Film von Netflix unterstützt Dolby Atmos Muss auf der...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    217
    A
    V
    Hallo! Ich hatte bei Inbetriebnahme des HW-Q90-Sets nur ganz leichte Aussetzer bei den Rears. Habe dann den Support eingeschaltet und das Update installiert. Seitdem funktionieren die Rears im Atmos-Betrieb ÜBERHAUPT NICHT mehr. Im TV-Betrieb, bei Blurays und bei T-Entertain hab ich prima...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    227
    A
    Zurück
    Oben