iAustria angehalten, wie kann ich diese app aktivieren?

H
h.
User
Eine App läßt sich nicht öffnen. Wie kann man sie aktivieren? bei Samsung Note 3 neo.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Deinstalliere sie und installiere sie von Google Play neu.
Wenn sie sich dann immer noch nicht starten läßt solltest du den Entwickler der App anschreiben.

Similar threads

P
Musik App wird angehalten. Feedback geben. Diese Meldung erscheint mehrmals am Tag auch wenn die App gar nicht an ist 203211
Antworten
12
Aufrufe
150
M
M
Hallo Zusammen, bei meinem S7 habe ich seit Heute folgendes Problem. Wenn ich eine EMail lesen möchte wird diese auch im Posteingang aufgenommen. Nur wenn ich sie dann öffnen möchte bekomme ich die Info "EMail angehalten" und ich kann nur noch die App schliessen. Das gleich passiert auch wenn...
Antworten
15
Aufrufe
214
B
G
Ich kann auf meinem S 5 NEO keine klingeltöne mehr einstellen! Wenn ich auf klingeltöne gehe, kommt die nachricht "einstellungen" angehalten. Zu hilfe! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 256226
Antworten
6
Aufrufe
217
A
K
Handy zeigt auch nach löschen des Tastaturspeichers und Neustart "Tastatur angehalten" und es kann nichts eingegeben werden. 268120
Antworten
1
Aufrufe
165
D
B
Hallo Zusammen, Ich habe mit meinem S8+ jetzt schon viele filme gacht. Bei einigen Videos hat die Kamera app angehalten und das video wurde nicht gespeichert. Kann man diese Viedeos noch retten? 1277449
Antworten
2
Aufrufe
209
J
Zurück
Oben