ich bekommen ständig eine Benachrichtigung auf dem Display.

S
S.
User
257314iB462A1102C1ECF2B?v=v2.jpg

Diese Nachricht bekomme ich immer wieder...wie kann ich das abstellen???

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Auf Benachrichtigungseinstellung und von der App die Benachrichtigung ausstellen.

es ist nicht möglich dort etwas einzustellen...die Button reagieren nicht!
257340i5DF8AF4A12EB6347?v=v2.jpg

verbinde einfach samsung cloud mit microsoft onedrive, wie in der Benachrichtigung steht

Wird verschwinden, wenn das Angebot zum Transport der Daten zur neuen Cloud nicht mehr angeboten wird.

Similar threads

E
Hallo ich habe seit längeren das Problem das ich einfach keine SMS mehr bekomme. Ich sollte eigentlich einen Bestätigungs Code bekommen aber ich habe garnichts bekommen und wen ich bei Nachrichten hin gehe steht auch nichts neues da 2838111
Antworten
32
Aufrufe
339
B
J
Hallo. Wenn ich auf meinem S9 eine Nachricht auf dem gesperrten Homedisplay bekomme und diese wegwische, wird mir beim entsperren des Handys über der jeweiligen App, die eine neue Nachricht bekommen hat, kein Appsymbolinikator angezeigt. Also keine Zahl und auch keinen Punkt. Störend ist...
Antworten
3
Aufrufe
215
S
B
Seit dem letzten update ui bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr von spielen. WhatsApp funktioniert usw nur spiele wollen mir keine Benachrichtigungen schicken Habe alle Symbole auf detailliert und habe bei allen Apps die Benachrichtigungen Eingeschaltet Bitte um Hilfe:-( 1113910
Antworten
2
Aufrufe
233
U
Y
Hallo Seitdem neuen Update bekomme ich ständig eine Benachrichtigung: Neuer Dienstanbieter!!! Wie bekomme ich das wieder weg? Bzw. was ist das??? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1561938
Antworten
18
Aufrufe
192
L
1
Nach dem ich das vorletzte und letztes Update inslalliert habe kann ich den benqchrichtigungston hören wenn ich über bluetooth mit den kophörern verbunden bin, wie kann ich es abstellen???? Das nervt ständig dieser Benachrichtigungston zu hören bei musikwiwdergabe... hilfeee!!! 953027
Antworten
3
Aufrufe
182
U
Zurück
Oben