Ich bin besorgt!

N
N.
User
Guten Abend ihr Lieben *m:1f917.png*

Diese im Titel genannte besorgnis ist meinem S22 gewidmet .Heute habe ich ein 5 Minuten und 38 Sekunden langes Video jemandem über WhatsApp geschickt. Mein Handy hat sich total aufgehängt! Alles hat gebuckt ! Nichts hat funktioniert! Wirklich schrecklich! Das Video hat sich aufeinmal abgespielt in voller Lautstärke und man konnte es nicht leiser machen oder aus machen .Das Display hat anderes ausgesehen, alles aufeinmal falsch angeordnet etc. .Wirklich gespenstisch! Zum Glück habe ich das Handy durch langes drücken zum Neustart bringen können .

Aber das Handy ist relativ neu und ich wenn sowas bei einem S Gerät passiert ,habe ich echt Angst über die Zukunft!

Wenn es eine einmalige Sache wahr! Ist es kein Problem,ist es öfter vorgekommen?wird es wohl mit Sicherheit ein Treiberkonflikt Sein! das bedeutet! das eine App, wahrscheinlich einer der zuletzt installierten Apps,ein Konflikt hat mit einer andern App hat,und wie ein PC das smart6zum spinnen oder zum einfrieren Bringen kann.Ist seltend kommt aber mal vor.Fast jeder hatte mal eine Situation wo das Smartphone gespinnt hat,und man es nur durch langes drücken der Power taste zum Neustart bewegen konnte.Wenn es weiterhin passiert,da sonst nichts anderes funktioniert hatte.Kommt es noch mal vor,würde ich einen Reset machen,und die zuletzt installierten Apps, löschen, vorausgesetzt es wurden in den letzten Tagen Apps installiert.Aber wenn es nur ein mal wahr,keine Sorge,es kann mal passieren,und wie gesagt! ich und viele andere hatten es auch schon mal.

Wenn es nur ein Smartphone ist welches Dir Zukunftsangst bereitet, dann ist ja alles ok. *m:1f60f.png*

Nein, allerdings habe ich das auch schon mal bei meinem alten A51bemerkt gehabt .Aber das ist eine gute Idee ! Werde ich aufjedenfall in Angriff nehmen !

Hast du mal versucht, das Video nicht in Originalgröße zu verschicken, sondern formatiert in der Auflösung kleiner?