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Gruß an alle,
Ich habe mein Flip3 im November 2021 gekauft und habe seitdem nur Probleme damit gehabt. Nach ein paar Monaten der Nutzung begann sich der Bildschirmschutz von der linken Seite des Falzes zu lösen. Das Problem wurde so schlimm, dass ich das Display in diesem Bereich kaum noch sehen konnte, also ging ich in einen Experience Store, um Hilfe zu bekommen. Dort wurde das Problem behoben (obwohl sie sagten, sie hätten dieses Problem noch nie gesehen). Interessanterweise gab es, als ich mein Telefon zurückholen wollte, vor mir in der Schlange noch jemanden mit genau demselben Problem.
Vor ein paar Monaten musste ich mein Handy in den Laden zurückbringen, nachdem sich die Schutzfolie abgelöst hatte. Jedes Mal, wenn ich es umdrehte, schaltete es sich aus; das lag an einem Kurzschluss durch das Kippen. Es dauerte fast zwei Wochen, bis das Problem behoben war und alle wichtigen Teile wie die Hauptplatine, das äußere Gehäuse und vieles mehr ausgetauscht wurden. Als ich mein Gerät zurückbekam, war ich froh zu sehen, dass sie auch den Bildschirmschutz ersetzt hatten.
Vor dreizehn Monaten habe ich dieses Handy gekauft, aber jetzt blättert die Schutzfolie schon wieder ab. Zu meinem Entsetzen ist das nicht das erste Mal; ich hatte in diesem Zeitraum bereits dreimal Probleme mit dem Bildschirm. Obwohl ich noch Garantie habe, ist es mühsam, immer wieder in den Laden zu gehen - und wenn meine Garantie abläuft, bevor diese Probleme behoben sind, stecke ich in einer echten Zwickmühle. Das ist ärgerlich - vor allem, wenn überall, wo ich hinkomme, Werbung für Flip4-Geräte zu sehen ist.
Mein Flip-Telefon hat 3 Hardware-Probleme in 13 Monaten gehabt, was nicht die Norm ist; und ich bin ehrlich gesagt fertig damit. Tut mir leid, dass ich wie ein kleines Baby bin und jammere, aber ich musste einfach mal durchatmen.
Ich habe mein Flip3 im November 2021 gekauft und habe seitdem nur Probleme damit gehabt. Nach ein paar Monaten der Nutzung begann sich der Bildschirmschutz von der linken Seite des Falzes zu lösen. Das Problem wurde so schlimm, dass ich das Display in diesem Bereich kaum noch sehen konnte, also ging ich in einen Experience Store, um Hilfe zu bekommen. Dort wurde das Problem behoben (obwohl sie sagten, sie hätten dieses Problem noch nie gesehen). Interessanterweise gab es, als ich mein Telefon zurückholen wollte, vor mir in der Schlange noch jemanden mit genau demselben Problem.
Vor ein paar Monaten musste ich mein Handy in den Laden zurückbringen, nachdem sich die Schutzfolie abgelöst hatte. Jedes Mal, wenn ich es umdrehte, schaltete es sich aus; das lag an einem Kurzschluss durch das Kippen. Es dauerte fast zwei Wochen, bis das Problem behoben war und alle wichtigen Teile wie die Hauptplatine, das äußere Gehäuse und vieles mehr ausgetauscht wurden. Als ich mein Gerät zurückbekam, war ich froh zu sehen, dass sie auch den Bildschirmschutz ersetzt hatten.
Vor dreizehn Monaten habe ich dieses Handy gekauft, aber jetzt blättert die Schutzfolie schon wieder ab. Zu meinem Entsetzen ist das nicht das erste Mal; ich hatte in diesem Zeitraum bereits dreimal Probleme mit dem Bildschirm. Obwohl ich noch Garantie habe, ist es mühsam, immer wieder in den Laden zu gehen - und wenn meine Garantie abläuft, bevor diese Probleme behoben sind, stecke ich in einer echten Zwickmühle. Das ist ärgerlich - vor allem, wenn überall, wo ich hinkomme, Werbung für Flip4-Geräte zu sehen ist.
Mein Flip-Telefon hat 3 Hardware-Probleme in 13 Monaten gehabt, was nicht die Norm ist; und ich bin ehrlich gesagt fertig damit. Tut mir leid, dass ich wie ein kleines Baby bin und jammere, aber ich musste einfach mal durchatmen.