Ich bin mehr als zufrieden

R
R.
User
27% noch da. S23 256GB.

Für die Leute, die noch unsicher mir der Kaufempfehlung sind.

1587264i70A75852D8505EC8?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ja normal, bin eingeschlafen und hab über Nacht noch Musik gestreamt. Akku auf 26% am morgen und ab zur Arbeit. Hatte es regelmäßig in der Hand, bin aber nach 9½ Stunden mit 17% wieder zuhause angekommen.
Wäre mit dem S22U davor nicht Machbar gewesen.

Also wenn mich das 24er 25er ...nicht zu 110% überzeugt dann behalte ich es für die nächsten Jahre.

Zu letzten Satz kann ich nur zustimmen. Gerade wenn Samsung nicht die richtigen Schlüsse aus der 23er s-Serie zieht und wieder zu soc eigen-Produktion neigt, wird mir dieses hammergerät (s23u 512gb) die nächsten Jahre Performance/laufzeit-effizienzmäßig mehr als ausreichen *1f44a_1f3fb.png* *2764.png* *2764.png* *2764.png* (ich bin wirklich nicht der Herzchen-vergebe-Typ, aber hier.. *1f600.png* :D *1f642.png*)

Similar threads

N
Hi liebe Leute, Könnt ihr Hüllen bzw Covers für das S23 Ultra Empfehlen ohne Deckel? Mit welcher seit ihr zufrieden? 6925489
Antworten
22
Aufrufe
1K
M
E
Hallo habe mich heute ihr angemaltet und finde es sehr gut das ich so viele nett leute hier habe ich so zu mir ich bin tobi bin 27 jahre alt und wohne in der nähe von Dortmund habe eine Behinderung und leider andeppresion und an unhruhe aber ich bin froh das ich es heute geschafft habe mich hier...
Antworten
16
Aufrufe
1K
H
C
Huhu, hat jemand dazu Erfahrungen gemacht? Oder hat jemand ein S23+ und kann sagen, ob es gut ist und sich das Geld lohnt? Aktuell kostet es ja "nur" 916€ und ich bin echt am überlegen, aber ich hab mir erst vor 1,5 Jahren das S22+ gekauft und bin nun unsicher, ob sich das überhaupt lohnen würde...
Antworten
12
Aufrufe
493
R
V
Ich will mit ein Samsung kaufen. Im Internet steht überall Android wäre sehr unsicher und anfällig für Viren und Malware. Ist das wirklich so unsicher wie so viele Leute sagen oder nicht so schlimm? https://www.gutefrage.net/frage/ist-android-wirklich-so-unsicher-wie-alle-sagen
Antworten
0
Aufrufe
534
V
R
Hallo ihr lieben, Habe momentan noch das Note 20 War ich wegen des Akkus nicht zufrieden, sonst ok. Nun habe Ich das S23 ins Auge gefasst. Das S23 kriege ich für 1€ S23+ für 49,90 S23 ultra für 249,00€ Soll ich warten ,bis das Ultra preiswerter wird ? Was haltet ihr vom S23 ? Oder ist...
Antworten
5
Aufrufe
356
G
Zurück
Oben